Bereits 45 Minuten in der Telekom Warteschleife

Jetzt sind es 53 Minuten!

57 Minuten!

60 Minuten!!!!!!! :-[:-[:-[

Hallo,

ich war noch nie länger als 3 Minuten in der Warteschleife und würde auch so lange nicht
ausharren.#kratz

Eher würde ich zum nächsten t- Punkt Shop fahren und dann hat man real jemanden, dem man ordentlich auf den Zeiger gehen kann#schein

So habe jetzt nach 1 Stunde und 12 Minuten aufgelegt :-(

1 Stunde und 12 Minuten!!!!!!! :-[

Und genau JETZT lege ich auch. ich mag nicht mehr :-(

BILD ALS BEWEIS IN VK!!!!

Das glaubt mir doch kein Mensch :-D :-D

Ach wirklich??? Ja genau hab hab nämlich Kundenberater gewählt. War froh, dass mich der Computer überhaupt verstanden hat ^^

Danke für den tipp. Das werde ich heute Abend auf alle fälle probieren

und, hats geklappt?

#rofl#rofl

siehste geht doch.

muss man erstmal drauf kommen :P

weisste also für die Zukunft bescheid, alles über Störung melden dann gehts#huepf

Da habe ich heute auch angerufen. Also gestern. am 26.6.

Hat nicht mal 2 Minute gedauert! War so um 16:00 / 16:15 Uhr ;-)

Boah wie gemein :-D

darf ich fragen was du bei der bandanfrage gesagt hast? Kundenberater oder Störung oder ganz was anderes? :)

Kundenberater ;-)

Das mit der Störung ist aber echt ne gute Idee! Merke ich mir fürs nächste Mal!

Boah das ist ja noch schlimmer #zitter#zitter#zitter

ja das ist schon wirklich der hammer.

Oh ja den Satz hab ich auch schon nicht mehr hören können #augen

Wer ruft denn um halb 11 die Kundenhotline an? Nachts sitzen da weniger Mitarbeiter als atgsüber, die Chance schnell ran zu kommen ist als Tagsüber größer!

Upsss dann habe ich falsch gedacht ^^

Ich dachte ich rufe extra spät an, weil da bestimmt kein Mensch mehr anruft und ich nicht so lange in der Leitung bin ^^

Ach, du bist ja noch Jung und lernst :D

Ja hab ich. Das merke ich mir auf alle Fälle ^^ #rofl

Sorry für die späte Antwort :)

Ich hätte nach 5 Minuten aufgelegt und es ab 8 Uhr noch einmal versucht. Allerdings habe ich auch noch nie so spät bei einer Hotline angerufen, würde es auch nie tun.

Extra spät anrufen bringt nichts da ab 20 oder 22 Uhr extra wenig CC-Agents in der Nachtschicht sitzen, oder auch gar keine.

Top Diskussionen anzeigen