Wer wühlt in meiner Mülltonne?

Hallo zusammen,

ich habe diese Woche zum zweiten Mal festgestellt, dass in meiner Mülltonne rumgesucht wird. Die stand an der Grundstücksgrenze, weil die Müllabfuhr alle zwei Wochen montags kommt. Vor vier Wochen hat uns jmd. doch glatt eine Mülltüte rausgenommen #schock - wer macht denn sowas #kratz? Und nein - wir leben nicht in der Großstadt, sondern in einem Dorf.
Fällt euch irgendwas ekliges ein, was ich das nächste Mal oben drauf packen kann?

Wir haben ja einen Verdacht, wer das sein könnte, aber wie soll man das beweisen?

LG Claudia

Eine Wildkamera installieren :)

Bei bewegung, filmt sie

Solange kein Dreck verursacht wird, würde ich mich über so etwas nicht weiter aufregen. Da gibts doch echt Wichtigeres...

Und wie gesagt, ich glaube nicht, dass jemand aus Spaß den Müll fremder Leute mitnimmt...

Die Müllabfuhr darf nicht vor 6 Uhr beginnen. Sonst ist es Ruhestörung!
Ein Bekannter hat sie schon mal angezeigt und damit Erfolg gehabt. ;-)

*lol* wofür man nicht alles jemanden anzeigen kann.

Mir wär's lieber, die wecken mich um 5, da lohnt es sich wenigstens, nochmal einzuschlafen...

Der Inhalt der Tonne bleibt Eigentum des Kunden bis die Abfuhr ihn übernommen hat. Unbefugter Zugriff ist Diebstahl!

Ja und?

Alles Papiergedöhns mit Namen wird bei mir geschreddert. Ob jemand meinen Einkaufszettel liest, sofern ich denn einen schreibe, ist mir ehrlich gesagt egal. Wobei ich den in der Regel direkt nach dem Einkauf im Supermarkt wegwerfe.

Das scheint einigen relativ egal zu sein, warum auch nicht.
Ich geh z. B. auch ganz offen bei Tageslicht in die Apotheke, hol da meinen Kram und kauf auch ganz offen am hellichten Tag im nächsten Ort Lebensmittel einkaufen #rofl

Nein, bin ich nicht, weder hier noch bei Facebook usw.
Ich setz nur persönliche Prioritäten und hab kein Problem damit, wenn meine Nachbarn wissen, welches Klopapier und welchen Joghurt wir kaufen.

Wenn irgendwann mal einer deine Ernährungsgewohnheiten dreist abkupfert behaupte aber nicht, man hätte dich nicht gewarnt :-p

Oh Mist, das hab ich nicht bedacht....womöglich benutzt noch jemand das gleiche Toilettenpapier #schock

Ein Hoch auf die deutsche Korinthenkackerei!

Hallo

Habe ein windelkind hier. Da wühlt keiner mehr rum.

Ansonsten Versteck doch ne geladene Mausefalle in die Tonne .#schein

Lg

Hallo,

aus dem Windelalter sind meine leider schon raus ;-)

LG Claudia

Dann nimm Damenbinden. Benutzte... #schrei#putz

Den Tipp mit vollgekackerten Windeln wollte ich auch gerade geben! Da geht keiner ein zweites Mal ran... #winke

Mich wundern hier die Aussagen, dass das nicht schlimm sei - möchtet ihr echt, dass euer Müll durchwühlt wird??

Top Diskussionen anzeigen