Bitte Hilfe! Autogramm-Anfrage nach England (von Österreich)!

Guten Abend!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Hab das noch nie gemacht ... Ich lebe in Österreich und würde gerne einem britischen Filmstar einen Brief schreiben und auch gleich um ein Autogramm bitten. Die Post soll nach London gehen. Mir ist klar, dass ich für das Autogramm einen frankierten Umschlag beilegen muss, aber "wie viel" frankiert??? Und ... ich kann ja wohl schlecht österreichische Briefmarken verwenden! Blickt da einer von euch durch? Danke!

http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Antwortschein

Und träume bitte nicht davon, dass der britische Filmstar Deinen Brief liest.

Ich waere einfach mal so dreist und wuerde die Autogrammanfrage einfach so ohne Rueckporto schicken. Bei einem Star gehoert doch sowas heutzutage zur Imagepflege!

So dreist darf man gerne sein, wenn man sein Geld (Porto) zum Fenster rauswerfen will.

Ich kann mich noch gut an meine Teeniezeit erinnern und ohne Rückporto gibts auch keine Autogramme.

Hi,

schau doch mal auf der PR Website des Stars. Eventuell geben Sie genaue Infos, was zu tun ist.

Gruß
Beate

Ne, steht (wie meistens) nur "für autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Umschlag schicken"

Ansonsten in Fan Foren zu diesem Star mal fragen?

Wär meine erste Anlaufstelle...

***neugierig-guck*** wer ist es denn?

Top Diskussionen anzeigen