Ladet Ihr zum Geburtstag ein?

Das kenne ich so auch nicht, ich denke aber, dass sowas eher im ländlichen Bereich anzutreffen ist, wo jeder jeden kennt.
Also wenn ich nicht einlade, steht auch keiner vor der Tür, es gibt nur die Anrufe.

Gruß,

Livinah

Hallo Yamie!

Selbstverständlich lade ich ein und warte ebenso auf Einladung.

LG
Sabrina

Hallo,

Auch ich gehe nicht ungeladen zu einem Geburtstag.
Wir laden zu Geburtstagen ein.

Lg

Hallo

Ich Lade Generel ein.
Den wie du Schreibst, an manche Geburstage gehen wir als Familie weg

Oder haben was anderes vor

Saludo

ich lade immer ein- meine schwiegermutter aber z.B. handhabt das so wie deine freundin
von meinen Großeltern kenne ich das auch noch
da wurde nie irgendwer eingeladen es war selsbtverständlich, daß am geburtstag gefiert wurde (an einem runden dann z.B. zusätzlich am wochenende groß in einem restaurant)

fürs nächste mal weißt du das und gut

Ja, wir laden ein. Bei meinen Eltern und deren Geschwister ist es allerdings auch gängig, dass sämtliche Besucher nach Lust und Laune einfach vorbeischneien.

Natürlich laden wir ein, wir sind ja nicht immer heim

Ja ich lade ein und hätte auch keine Lust, dass am Geburtstag unangemeldet Besuch vor der Tür steht.

Hi!

Klar lade ich zu Geburtstagen ein.

Diejenigen, die auch ohne Einladung daran gedacht haben und vorbeikommen um anzustoßen sind natürlich auch willkommen :-).

Gruß,

vam-pir-ella

Jeder kann es halten wie er will, meine Meinung.

Eine Freundin feiert nie.
Ein Freund lädt immer ein.
Ein anderer Freund lädt nie ein, man kann einfach vorbei gehen.

Ich bin an meinem Geburtstag immer verreist, das weiß auch jeder.
Manchmal feiere ich nachträglich - dann lade ich ein, manchmal nicht, ist ja mein Geburtstag :)

LG

Top Diskussionen anzeigen