Ikea Reklamation/Umtausch möglich??

Hallo,

WAS wolltest du haben?
Schwarz, schwarzbraun oder weiß?
Und der Unterschied fällt auf? - Welcher Unterschied denn?
Warum soll dir jetzt ein weißes Regal geschickt werden?
Und warum hast du es aufgebaut, wenn du vorher schon gemerkt hast, dass du es nicht willst?

Hast du die Artikelnummer gerade zur Hand?

Ansonsten kannst du dich auf das, was der IKEA Mitarbeiter dir zugesagt hat, verlassen. Er hat dich unaufgefordert angerufen und seinen Fehler gestanden...ich gehe davon aus, dass er sich mit anderen Mitarbeitern ausgetauscht hat.

ah jetzt, du meinst ich soll vorher hin und es mir anschauen und dann entscheiden...

hab das falsch verstanden, ja das wäre auch ne möglichkeit, da ich eh nächste woche hin wollte und die kleinkram sachen holen wollte... aber was ist wenn dann wieder sowas kommt!??

Du kannst das Paket bei dir abholen lassen ;-) Der Gang in einen Paketshop ist bei der Größe des Kartons nicht nötig. Viele Paketdienste holen wg geringer Lagerkapazitäten in ihren Filialen sehr sperrige Pakete ab.

Genau...hinfahren und anschauen!

aber das kostet doch wieder extra??

ja aber das bringt mir ja auch nicht wirklich was, denn wenn es da schick ausschaut und ich wieder sowas bekomm, hab ich wieder den "ärger"

Top Diskussionen anzeigen