Schweres Unwetter und Blitzeinschläge, bei euch auch?

huhu

wir hatten hier 20 min gewitter... direkt über uns.. es blitzte und ohne zu warten donnerte es... und es hat unsere premierebox zerschossen.

LG

ohwei #schwitz

Ich hoffe das der Rest bei euch wenigstens heil ist.

lg

huhu

ja das ja... nur mal eben wieder eine premierebox für 400 tacken... na ja gibt schlimmeres.

LG

#schock

Ich wusste ehrlich nicht das die so teuer sind :(

Übernimmt es ne Versicherung?

huhu

es kommt auf die versicherung an... aber ich denke schon das wir versichert sind.. mal sehen

LG

#schock

Hier gehts schon wieder los. Innerhalb 5 minuten wurde alles pechschwarz und es kracht und blitzt gewaltig

extremer platzregen, die mülltonnen wirbeln umher auf die Autos#zitter#zitter

Oh man! Mir hauts alle Dachfenster auf, die Blumen runter ect.

schnell mal alles zugemacht#schock

Schreib doch lieber Tagebuch, dann bleiben zumindest wir vor deinen Ergüssen verschont.

Es gibt auch noch mehr die hier in der Nähe wohnen und gerade gut nass werden, während andere sonniges Wetter hatten.

Ich finds interessant.

Und Ergüsse findest du bei mir nicht, nur draussen vor der Tür bei uns

Oh oh...da ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden....Tu uns doch bitte den gefallen und stänker woanders.rum und mach Platz für die Leute die Interesse an dem Thema haben :-)

#pro

Wenn jemand merkbefreit ist........

Was soll man sagen.......

*kopfschüttelnd nach links ab......*

idd

Wo denn?
ED ist noch gar nichts. Ab und zu kommen Minuten-Sturmböen aber wir lagen noch spät in der Sonne.

lisa

Bei uns grad der Weltuntergang.

Extrem heftiger Platzregen, Sturmböhen, umherfliegende Mülltonnen und sehr tiefe Blitze.

Sind mitten in der Eifel.

Lg

Kurzes Gewitter. Mehr nicht.

Wir hatten den ganzen Tag wieder 33-34 Grad. Erst gegen 15.00 Uhr ist es langsam etwas zugezogen. Seit etwa einer Stunde gewittert es leicht vor sich hin aber schlimm ist es absolut nicht. Eher mittlemäßiger Regen mit Wetterleuchten.

LG

Mittags wars schön, aber gerade sowas von übel Land unter, fliegende Mülltonnen, Platzregen und extrem lange tiefe Blitze.

Bis 13 Uhr wars heut finsterste Nacht ab dann strahlender Sonnenschein, heiss und blauer Himmel. grad fings an innerhalb 5 minuten von blau auf tiefschwarz

Oh oh! Dann kommts bestimmt diese Nacht hier rüber gezogen. Wir bekommen ja immer eure "Reste"! ;-)

Im Moment ist es angenehm kühl. Hab grad nochmal gelüftet und- ja, drinnen ist es wärmer als draussen.

Himmel ist bewölkt, aber uhrzeitentsprechend...

Mal sehen, was da kommt...

Reste sind immer gut, vor allem wenn 90% davon bei uns bleiben#aerger

Hier wirds weniger, ich puste mal zu euch rüber.

Vielleicht habt ihr ja auch Glück und es regnete sich hier schon leer.

Hier ist jetzt extreme Hitze drinnen, aber für Fenster auf Regnets noch zuviel (Dachfenster)

Na prima: Land unter! Es schifft wie Sau! Innerhalb von fünf Minuten! Boah!

Mein Mann schiebt grad den Käfer unters Dach!

Und nun blitzt es auch.

Mann- du solltest nicht alles rüber pusten! ;-)

Top Diskussionen anzeigen