Vergangene Nacht-ich hab mich so gegruselt...

Es klingt aber eher wie ein Nachtschreck zumal sie sich ja an nichts erinnern kann.

Ich hätte mich allerdings gegruselt, so wie du es beschrieben hast.

Aber wenn es ihr jetzt wieder gut, ist ja alles ok

Schau mal was ich gefunden habe (musste erst mal lesen, was ein Nachtschreck ist. Das ist ja gruselig): http://www.babycenter.de/a9646/nachtschreck

Was deinem Kind passiert ist, könnte durchaus ein Nachtschreck gewesen sein. Da steht so einiges, auch, dass die Ernährung einen Teil dazu beitragen KANN usw.

LG

Danke für den Link, ja es war wirklich ein Nachtschreck. Ich dachte eher, sie schlafwandelt weil sie ja nun auch noch rumgelaufen ist.

Habt ihr mal mit einem Arzt darüber gesprochen?
So ein Nachtschreck sollte normalerweise nicht länger als 30 Minuten andauern.
Nicht dass doch etwas anderes dahinter steckt #gruebel Eventuell eben doch Schlafwandeln oder ähnliches.

Bis auf das Augenaufreißen und die rot unterlaufenen Augen, fand ich noch alles nicht so dramatisch - hatte sowas ähnliches mal mit einer Freundin meiner Tochter, die bei uns geschlafen hat.

Aber wieso waren wie Augen rot unterlaufen - bzw. was genau meinst du damit? War das weiße im Auge plötzlich rot? *grusel*

#zitter

Ja, ich denke es lag daran, dass sie vorher geweint hat. Aber die Augen sahen aus, als hätten sie eine Bindehautentzündung.

Das kenn ich auch. Das hat mein Sohn immer wenn ihn irgendwas vorm Schlafen gehen aufgeregt hat (egal ob positiv oder negativ)

Mittlerweile wundert sich hier keiner mehr darüber. Nicht mal meine Kleine fragt nach, was los ist wenn sie mal wieder von dem Gebrülle wach wird.

Bei uns ist es jedenfalls definitiv der Nachtschreck.

LG

hallo!
Mein Neffe hat das auch, genauso wie du es beschreibst.
Klingt nach Nachtschreck.......
Mein Kleiner hat das schon seit er ca. 7 Monate alt ist, bis jetzt gut 6-7 Mal.
Ist ja nix schlimmes.....wenn man weiß das es so ist

LG

also entweder schlafwandelt dein kind oder DU hattest nen alptraum ;)
sicher daß es nicht letzteres war?

Top Diskussionen anzeigen