Empfehlung für faltbaren bollerwagen

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem faltbaren bollerwagen für meine 2 Kleinen. Der ulfbo ist klasse aber mir doch zu teuer. Heute habe ich den hudora überländer gefunden online. Er sieht dem ulfbo sehr sehr ähnlich! Hat einer von euch den schon mal live gesehen?
lG und danke
Jill

Schau doch mal bei amazon. Da kann man sich an den Rezensionen orientieren.

z.B.

http://www.amazon.de/Mac-WTC-101-Faltbarer-Bollerwagen/dp/B005CMHNUQ/ref=pd_sim_sbs_hg_1

Grüße
Luka

Danke schonmal für das Feedback. Rezensionen gibt es leider noch keine - auch nicht bei Amazon.

Habe den Ulfbo, weil ich mir im letzten Sommer auf Texel einige faltbare Bollerwagen am Strand angeschaut habe und mich eigentlich nur dieser überzeugt hat.

Hast Du schonmal nach einem gebrauchten ulfbo geschaut? Vielleicht hast Du da Glück, und die sind kaum zu verwüsten.

Lg,
fina

Hi...
Leider gibt's so gut wie nie einen gebrauchten ulfbo und wenn dann liegt der Preis nur knapp unter Neupreis - was ja für die Qualität spricht

http://www.daenischesbettenlager.de/shop/bollerwagen.html

wir haben den hier - preiswert und SEHR stabil - trägt 100 kg.
LG Moni

Den Zusatz "nicht für den Transport von Kindern geeignet" kann man ignorieren - ist er sehr wohl, die sitzen sicher drin -und er verträgt auch "Herumgewürge" derselben ;-)

Ist wahrscheinlich irgendein "Haftungsausschluß-Muss".....

Ich hab irgendwo gelesen, dass das bei allen Wagen ohne Bremse dabeistehen muss. Ulfbo hatte ursprünglich nur gegen Aufpreis eine, jetzt haben es alle.

Wir haben den letzten Sommer gekauft und er hat den Härtetest bestanden...,...der Opa geht da auf Nummer 200% sicher :-D bei Kindern sowieso...
Den Wagen kann man auch beladen locker händeln als Erwachsener; ich bin auch kein Freund von wackligem gefährlichem Zeug, aber eine Bremse braucht der sicher nicht.
LG Moni

Ich sag´s ja nur :-). War bestimmt ne EU-Verordnung oder so...

Ich kann mis mit den Größenangaben schlecht vorstellen, wieviele Kinder passen denn realistisch gesehen in den rein? 2 + ein Rucksack?

wir haben seit dieser Woche den Beachtrekker Life ... Ersteindruck sehr gut

Top Diskussionen anzeigen