1,2,3,5 und 10 cent Briefmarken umtauschen?

Hi, hab mal ne Frage.

Kann man die ganzen kleinen Briefmarken die der Automat an stelle des Wechselgeldes ausspruckt umtauschen? ich hab Stapelweise davon und komme auf über 9€.

Auf Briefe darf man allerdings nur eine begrenze Anzahl an Marken draufkleben, ich kann ja verständlicherweise auch nicht versuchen 145 Marken draufzukleben es sei denn als extres Din A 4 Blatt #rofl

Was macht ihr mit den Marken? wegwerfen oder kann man die bei der Post gegen andere gescheite Marken umtauschen?

Vielen Dank schonmal

Lg

Hallo!

Hier kannst du nachfragen:

http://www.deutschepost.de/dpag?xmlFile=1016089&lang=de_DE&skin=hi&check=yes&APP.client=DP_GK&APP.referrer=COS_Services-Test&APP.lang=de_DE&PA.CONTEXT=nfas&PIF.SESSIONID=NO_SESSIONID&PIF.APP_FORM=NFASInitForm&PIF.LAST_ACTIVITY=NFASInit&APP.question=briefmarken+eintauschen

LG, k.

Die Post nimmt die Briefmarken normalerweise zurück! Sind ja Wertmarken!

VG

Dankeschön :)

Werd morgen mal mit dem Sammelsorium zur Post gehen.

Wenn die nein sagen kleb ich doch mal 145Marken drauf :-p

<<Wenn die nein sagen kleb ich doch mal 145Marken drauf >>

Genau so! Und dann schmeißt du den Brief nicht in den Postkasten, sondern gibst ihn am Schalter ab! Dann hat der Postangestellte ja was zu tun!;-)

Aber ich eigentlich müssen sie diese umtauschen oder dir sagen wo du sie umtauschen kannst.

VG

oh ja, das wäre super :)

Bis dahin hab ich auf jeden Fall noch Zeit :) läuft schon nicht weg.

Danke schonmal

Lg

Top Diskussionen anzeigen