Was bedeutet für euch Freundschaft?

Die Frage steht ja schon oben. Ich befinde mich zur Zeit in einer Sinnkriese deswegen hätt ich gern euere Meinungen.

Hallo,

schwierig.

In meinen Augen: Für den anderen im Notfall da sein, sich aber niemals aufdrängen. Zuhören können, beraten, aber niemals päpstlicher als der Papst sein.

Im Moment habe ich allerdings nur einen Freund und das ist mein Mann.

GLG

Hallo

für einen da sein.. zuhören. oder selber mal aussprechen.. nicht betrügen.. also mit dem partner des anderen (hatte ich). keine geheimnisse vertratschen.

ein geben und nehmen

LG

Hallo

einem Freund kann ich alles erzählen ohne verurteilt oder beurteilt zu werden. So angenommen werden wie man ist.
Man hat Spass und kann auch über ernste Dinge sprechen.

Dass alles soll auf Gegenseitigkeit beruhen und keine Einbahnstrasse sein.

Lg

Hallo,

ich glaube, dass ich gerade auch in so einer Krise hänge.

Darf man fragen, wie es bei dir dazu kam?

Lg

ich hänge auch in so einer krise...#schmoll

menschen brauchen auch aufmerksamkeit und zuneigung;-)

sage deinen arbeitskontakten, dass dir der kontakt zu ihnen wichtig ist etc;-)

so sehe ich das auch, auch wenns nicht leicht ist!

Top Diskussionen anzeigen