Theorieprüfung Führerschein-Frage

Ja, du musst alle Theorie- und Praxisstd. abreissen. Wat mut, dat mut.

hmmmoooooo
das ist es mir glaub ich nicht wert-
danke dir

Ne ne Schatzje, das ist inzwischen geändert.

Habsch wieder Schiss vertellt? Dann klär dat Lisa mal uff.
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil#rofl

#rofl#rofl#liebdrueck

soso- und ich dachte, du bist die Expertin...
na, dann glaub ich doch lieber der agostea und werd mal schauen, ob ich ne fahrschule in der Nähe finde, die auch mich "omma" noch nimmt

Lisa, für ir-gend-was bin ich bestimmt Expertin:-)

Für den A offen musst du komplett alles machen. Gedrosselt auf 2 Jahre entfällt die Theoretische Prüfung und es reichen 6 Grundfahrstunden bis zur praktischen Prüfung.

Gruss
agostea

Richtig, den 125er kannst du dann ohne alles fahren, und für den A1 musst du lediglich paar Fahrstunden machen und Theorie entfällt komplett.

Gruss
agostea

uaahhhh
ich fahr doch seit 18 jahren auto- da interessiert es doch auch keien sau, ob ich die Verkehrsregeln beherrsche...

danke dir

"Ich halte mich an den Abstand, ich weiss selbst wie blöd das in als Rollerfahrer mit 50 auf der Landstrasse zu tuckern"

ich bin 10 jahre lang roller gefahren, ich mach das immer- und werde regelmäßig dafür ausgelacht:)

Exakt 6 Fehlerpunkte darfste haben - bei 20 Fragen.
Hatte vorgestern Theorie - Prüfung. :-)

Gruss
agostea

Also bei der Erweiterung?

#zitter#zitter nicht viel, je nachdem, 2 Fragen und das wars#zitter

Ansonsten gilt bei Ersterteilung 30 Fragen und 10 erlaubte Fehler.

Na dann drück ich dir die Daumen das die Praktische auch klappt;-)

Ja Erweiterung. Auto fahr ich ja schon 20 Jahre. *gg*

Naja, Theorie ist jetzt Geschichte - Bestanden.

Praktische kommt noch demnächst. Dat wird. :-)

Ärgerlich - trotzdem musste ich grad in die Tischkante beissen:

<<Und kaum war das rest geld abbezahlt (hatte die letzten 800€ in 150€ raten abgezahlt) verstarb er. Er war mitte/ende 70 und wartete echt noch auf die letzte Rate bevor er abdankte<<

*kreisch* #heul

Ich mach den A. Dirket offen. Hab schon mein Öfchen inner Garage stehen;-)

Top Diskussionen anzeigen