Autosuche Alternative zum Audi TT

nabend

"urbia-Väter, hier ist Ihr Bereich!"
" Mütter sind in dieser Rubrik als antwortende Gäste willkommen, das Eröffnen von Beiträgen ist aber unseren männlichen Usern vorbehalten."

olle colle

;-) ich brauche doch aber Männermeinungen ;-)
ist doch ein typisches Männerthema oder ???:-(:-(

trotzdem steht klipp und klar dort oben das wir Frauen hier keine Themen eröffnen dürfen

LOL also muss mein Mann wegen einer Frage sich extra registrieren ist ja au sinnneutral oder ??

ob das jetzt jemand sinnneutral oder nicht findet ist doch vollkommen irrelevant. Es gibt klar formulierte Regeln...die extra nochmal oben stehen.

Ansonsten hättest du das ja kurz mit dem Team absprechen können ob du im Namen deines Mannes doch posten kannst, denke ich...wäre vielleicht eine Möglichkeit

Top Diskussionen anzeigen