Gastkind aus Korea

Hallo,

http://www.koreandb.net/sitten-und-gebrauche-in-korea/

LG

Klasse Antwort !!

Hi,

ich habe einige japanische Freunde, die durch die Bank laktoseintolerant sind (ist in Asien sehr weit verbreitet). Nur, damit du das Essen richtig planst, wenn das auch der Fall ist.

GLG
Miss Mary

Bevor ich weiter grübel und rätsel wollte ich einfach mal nachfragen wie man durch die Bank laktoseintolerant werden kann? Dachte immer das hat was mit der Milch zu tun.

andersrum ist dei frage korrekt: warum gibt es überhaupt menschen, dei kuhmilch vertragen?

http://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/trinken/milch/unvertraeglichkeit.jsp

Das ist das Problem, oder?

http://www.redensarten-index.de/mobil/#suchbegriff=~~durch%20die%20Bank&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou

Weiß nicht, ob der Mobil-Link funktioniert, deshalb nochmal:

http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~durch%20die%20Bank&bool=relevanz&suchspalte%5B%5D=rart_ou&useDesktop=1

Achso jetzt bin ich schlauer, hab das aber noch gehört.

...noch nie gehört

#rofl ach so- DAS war die Frage...

Die meisten Asiaten können nach dem Kindesalter den Milchzucker nicht mehr aufspalten. Hat wohl etwas mit der Herkunft der Menschen zu tun. Es gibt eben doch Eigenheiten, wie z.B. die Sherpas nicht Höhenkrank werden.

GLG
Miss Mary

Die kommt doch, um Deutsche Sitten und Gebräuche zu lernen?! ALso ich würde nichts umstellen :-)

Ich vermute, dass sie keine Milchprodukte zu sich nimmt. Darauf solltest du achten.

Top Diskussionen anzeigen