Maut von Konstanz nach...

Hallo, wir wollen im Sommer für einen Tag in die Schweiz deswegen lohnt sich ja eine Vignette die ein Jahr gültig ist nicht wirklich, Tagesticket gibt es wohl nicht. Weiß jemand ob man von Konstanz nach Lipperswil auch ohne Mautstrassen fahren kann?

LG

Habt ihr kein Navi ?

Die können das.

Man kommt eigentlich in der Schweiz auf kurzen Strecken auch ganz gut ohne Autobahn durch. Beachtet, dass in der CH die Autobahnen grün und die Landstrassen blau (oder kleinere Strassen weiss) ausgeschildert sind.

LG Irene

Hallo,

natürlich geht das. Wollt ihr ins Connyland?

http://maps.google.de/maps?client=safari&rls=en&q=konstanz+lipperswil&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.47244034,d.bGE&biw=1192&bih=684&um=1&ie=UTF-8&sa=X&ei=_JOoUdmWHe_a4QSe_YCoDw&ved=0CAgQ_AUoAg

Viel Spaß!

Hm, der kopiert den Link nicht richtig rein. Bei maps einfach bei Optionen "maut vermeiden" anklicken, dann kommt die entsprechende Strecke...

Ja wir wollen ins Connyland.LG

Top Diskussionen anzeigen