Wohnungsübergabe schief gelaufen :-(

Entschuldige, ich war lange nicht mehr hier.
Werde Mitglied im Mieterverein. Es ist vergleichsweise günstig, die geben dir dort Rat und stellen einen Anwält bzw. sind dort Anwälte beschäftigt.

Danke für deine Antwort.

Da bin ich ja froh dass ich nicht die einzige bin der sowas passiert, aber das gehört wohl zum ewigen Lernprozess des Lebens dazu... Kann man nichts machen, ärgerlich ist es trotzdem.
LG

Hallo,

wende ich an den Mieterschutzbund. Das sind Experten und die werden dir helfen können.

LG Heike

Das ist ne super Idee, ich hatte die ganze Zeit nur an Anwalt gedacht, aber Mieterschutzbund ist natürlich noch besser :-) Danke :-)

Na dann hoffe ich mal dass mein neuer Vermieter keinen Dreck am Stecken hat ;-)
Glaube ich aber nicht, er wirkte sehr nett und fair. Eben ein Vermieter und keine Mietverwaltung. :-)

Gibt es evtl Bilder von einer Einweihungs- oder Geburtstagsfeier (etc), aus den ersten Monaten, in denen ihr dort gewohnt habt, auf denen man den verwohnten Zustand der Einbauküche erkennt?

LG

Leider nein, es gibt überhaupt sehr wenige Bilder von der Zeit als wir eingezogen sind.

Schade

Um welche Mängel handelt es sich, dass die gesamte Kaution weg sein soll?
Nur die Küche kann es nicht sein. Magst Du die Mängel mal auflisten?

Top Diskussionen anzeigen