Welche Krankenkasse (gesetzlich) könnt ihr empfehlen?

Ich kann dir nur die TK empfehlen! Die sind immer sehr freundlich! Wir sind schon lange dort, ich war früher auch bei der AOK und mal bei der GEK.

LG Jenny

Puhh.... Von der TK habe ich ehrlich gesagt immer nur gehört das sie noch mehr zicken als die AOK. Zumindest ging es mir bei jedem nicht gewöhnlichen Übernahmefall bisher so, dass sich Ärzte und Mitpatienten über die TK aufgeregt haben. Vielleicht liegts am Bundesland aber die TK habe ich eigentlich schon gestrichen von der Liste...

Also ich kann es nicht bestätigen.

Alle geforderten Kosten wurden anstandslos übernommen, sie übernehmen Behandlungen beim Osteopathen, teilweise homöopathisch.

Meinem Mann wurde anstandslos die Wirbelsäulengymnastik bezahlt, ich wurde immer sehr nett beraten. Also negatives kann ich überhaupt nicht berichten.

Wir wohnen übrigens in Hessen.

Vielleicht liegt es daran, ich bin auch aus Hessen ;-)

Da bekommst du jetzt in zehn Antworten auch zehn unterschiedliche Empfehlungen :-D

Ich bin bei der Barmer GEK (schon mein Leben lang) und hatte noch nie Probleme.

Naja ich hoffe eine Tendenz zu erkennen..;-)

also ich hab von der aok immer alles bezahlt bekommen...

Mit der TK habe ich eigentlich noch schlechtere Erfahrungen gemacht als mit der AOK. Zumindest wurde mir das von Mitpatienten und Ärzten oft so geschildert.... Aber das kann auch ein regionales Phänomen bei uns sein...

Und nochmal eine Stimme für die TK :-)

Wir sind bei der Techniker KK und die ist echt spitze. Habe schon das ein oder andere Mal Hilfe gebraucht...ohne wenn und aber.....übernehmen einiges, was andere nicht übernehmen. Auch in der Schwangerschaft.......oder Osteopathie. Die Mitarbeiter sind stets bemüht und sehr freundlich, komplikationslos.....so ne Kasse braucht man #ole
lg

hab mit meiner KV bisher noch nicht so viel mitgemacht.

Mein Sohn wird osteopathisch behandelt und was soll ich sagen: TK :-)

Ich bin bei der mhplus versichert, schon seit Jahren und sehr zufrieden! Haben mir jetzt eine sehr teure Therapie übernommen. Die Kosten für den osteopathen für meinen Sohn haben sie auch zum größten teil (80%) übernommen!
Wir hatten bisher nie Probleme mit denen und ich bin von Geburt an dort versichert.

LG

Auf jeden Fall die Techniker-Krankenkasse.

Die schneiden bei jedem Test gut ab und sind auch schnell dabei, wenn man Hilfsmittel braucht wie z.B. Krankenbett und was da noch so dranhängt.

Techniker! Bin ich schon seit über 20 Jahren, mein Mann ist vor kurzem von der AOK dorthin gewechselt - wegen der eindeutig besseren Leistungen.

LG
Merline

Ich würde Dir auch die TK empfehlen!

Die sind super nett und suchen mit Dir nach Lösungen!

#pro :-D

Techniker!

Ganz klar die Techniker KK!!! Ist mit die Familienfreundlichste KK überhaupt!

Mein Mann hat jetzt auch von der BAK zur TKK gewechselt.

#huepfTrommelwirbel #huepf

3x darfste raten was jetzt kommt ;-)

Natürlich die TK.
Wir sind damals von der AOK dorthin gewechselt und haben es nicht bereut.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter #pro
Ich kann sie nur empfehlen #pro
Wir hatten noch nie Probleme

LG Polly

Bin vor 4 Jahren zur TK gewechselt und sehr zufrieden. Gab bisher nie Probleme bei Kostenübernahmen, ging alles sehr flott und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Das genaue Gegenteil hatte ich vorher bei I*K, als ich mal länger krank war artete das in regelrechten Telefonterror aus...

LG

Top Diskussionen anzeigen