würdet ihr was sagen? service Tankstelle

nö, ich hätte besseres zu tun als mich über sowas aufzuregen.

gut, sie hat dich nicht weiter beachtet...so what. beim nächsten mal hat sie bestimmt mehr zeit für dich.

einen aufreger wäre es mir erst wert wenn es wirklich dauernd vorkommt aber du hast geschrieben du hast sie erst zum ersten mal gesehen.

halt den ball flach :-)

Ich hätte ihr solange kein Geld gegeben, bis sie mir einen Betrag genannt hätte.

Bei mir hätte sie mit mir reden müssen.

Aber, ich würde nicht den Chef informieren. Ihr Verhalten war schon sehr frech, und das hätte ich ihr auch persönlich gesagt.

Tankst du regelmäßig dort und es kommt häufiger vor, würde ich mich allerdings auch beschweren.

Nein, würde ich nicht machen. Nicht wegen sowas. Du hättest laut sagen sollen, dass du noch etwas haben möchtest.

Ich ärgere mich auch über so was, aber deswegen beim Chef anschwärzen?

Ich arbeite auch an einer Tankstelle und sowas dürften wir uns nicht erlauben!
Ich würde was sagen. das ist schon ganz schön frech!!!

Das denke ich mir halt auch... im Prinzip bin ich aber zu nett um was zu sagen.

Ich würde ja auch gar nicht wie eine furie daher kommen...

Ich weiss noch nicht mal wie ixh es genau formulieren würde, hättest du eine idee?

Hm ...mal sehen...

Na, wenn Du schon etwas loswerden willst und so furchtbar nett bist, versteht es sich doch von selbst, dass Du die betreffende Dame persönlich ansprichst und nicht ihren Vorgesetzten, oder?

"Jeder kann sich seinen Job aussuchen ..."

Ja?

In Deutschland?
Gibt es seit gestern keine Arbeitslosigkeit mehr?

"Es gibt genug Jobs, bei denen man keinen Kontakt mit Menschen hat und wenn man eben so ignorant und unfreundlich ist, sollte man vielleicht nicht unbedingt Kundenkontakt haben."

Jawoll#pro

Ach so, dann ist es also ok, wenn man unfreundlich zu Kunden ist, weil man ja vielleict garkeine Menschen mag und sich seinen Job nicht aussuchen konnte???

Seltsame Denkweise...#kratz

Das habe ich nicht behauptet.
Ich habe nur Deiner These widersprochen, es könne sich jeder seinen Job aussuchen.

Wenn Du keine Menschen magst, dann solltest Du Dir einen Job ohne Menschenkontakt suchen. Und das sollte wohl möglich sein.

Du spinnst doch komplett.
Hier ist die Rede von EINEM Vorfall, keiner hier weiß, was das für ein Anruf war und wie oft die Kassiererin das macht. Ihr deshalb zu unterstellen, keine Menschen zu mögen, ist doch völlig unsinnig (genau so wie Deine sture These, jeder könne sich in Deutschland einen Job aussuchen).

Sofort etwas sagen, ist ja noch okay, wenn es Dich so stört, geduzt zu werden z. B.
Was aber gar nciht geht, ist, erst die Klappe zu halten und den Betreffenden dann hinterrücks anzuschwärzen. Mit "immer viel zu nett" hat das nix zu tun, eher mit "kein Popo in der Hose", es direkt zu klären.

Gruß,

W

"Ich hätte gerne in der Situation meinen vater dabei gehabt, der weiss am besten mit solchen Situationen umzugehen "

#augen
Vielleicht liegt es auch an Deiner Schüchternheit, dass Du nicht wahrgenommen wirst, dann macht es Sinn, an DIR zu arbeiten statt petzen zu gehen.

Nun ja...wer den Mut hat, sich bei Chef zu beschweren, kann auch dem betroffenen Mitarbeiter gegenüber den Mund aufmachen, oder?

"Wie ich deiner Beschreibung entnehmen kann, hast du auch kein einziges Wort gesagt... Wieso nicht? Dich hat was gestört, wieso kannst du das nicht artikulieren???"

So direkt Auge in Auge erfordert das ja mehr Mumm, als es dem Chef zu stecken...

Wenn die Angestellte gerde in einem privaten Telefongespräch vertieft ist, kann man ja auch schlecht was sagen.

Top Diskussionen anzeigen