13

Hallo,

Mh,so richtig besonders würde ich bei uns nicht sagen.Aber sowohl meinen,als auch den Geburtstag meines Sohnes vergisst man nicht so schnell.
Ich habe am 11.September Geburtstag und mein Sohn ist vom 09.09.09(spontan,kein WunschKaiserschnitt oder so!;-))

LG

14

Hallo.

Mein kleiner Bruder hat einen Tag, einen Monat und ein Jahr später Geburtstag als ich.

Also... Ich: 26.4.'79, mein Bruder: 27.5.'80 :-D

15

Ich habe 2 Freundinnen deren Kinder kamen eins am 11.11.11 und das andere am 13.12.11

der 13. wäre auch mein lieblingstermin gewesen aber sie kam am 21.12.11

Auch nicht schlecht, da dann WIntersonnenwende ist und kalendarischer Winteranfang.

Meine Mutter hat am 07.08.09 geheiratet und ich am Freitag den 13.11.09 (immer -2)

Lg

16

Ja, wir nullen alle im selben Jahr weil wir alle eine 8 am Ende haben.

Meine Eltern '58
Ich '88
mein Bruder '98
meine Tochter '08

Lieben Gruß,
Jenny

39

Ui, das wird alle 10 Jahre teuer. ;-)

17

Lach, ist bei uns auch lustig. Leider leider ist mein Sohn dann doch 3 Tage zu früh geboren, aber er war auch schon eine Woche drüber. Drum sei es ihm verziehen.

Meine Tochter ist Papakind, mein Sohn Mamakind.

Mein Sohn und ich haben beide im November, meine Tochter und mein Mann im Juni.

Beide Eltern haben am Anfang des Monats, die Kinder am Ende.

Ich habe am 09., meine Tochter am 29.. Mein Mann am 06. und mein Sohn dann doch leider am 23. Sonst hätte es total super gepasst wäre er am 26. geboren.

Trotzdem hat es mein Sohn geschafft noch in ein anderes Sternzeichen zu rutschen, somit haben alle vier ein anderes Sternzeichen.

LG

18

Besondere Daten haben wir nicht, aber recht viele Doppelgeburtstage:

Ich hatte mit meiner Oma und habe jetzt mit meiner Kusine
Meine Mutter hatte mit ihrem Vater
Mein Bruder mit unserer Tante
Mein Neffe mit seinem Vater UND dem Patenonkel

Ich glaube das waren die wichtigsten;-)

janthu

19

Mein Mann und meine Mutter haben am selben Tag Geburtstag.

Außerdem wurden wir der Reihenfolge (nach Alter) der Wochentage geboren: Mein Sohn am Mittwoch, ich am Donnerstag und mein Mann am Freitag.

20

Hallo.

wir vier haben alle in 1 Woche Geburtstag.

Mein Mann : 9.9.1975
der Große : 11.09.2009
der Kleine : 12.09.2011
Ich : 14.09.1975

das einzige was Absicht war, war der 12.9.2008, der Hochzeitstag.

Lg nati

21

Uns ist mal am Staumbaum basteln aufgefallen das alle von 1800 immer im Geburtsjahr als letztes eine 0, eine 2 eine 4 , eine 6 und eine 7 haben.
Aber wirklich alle, Vorfahren und auch meine Geschwister, Schägerinnen, Schwager, Nichten, Neffen und unsere Kinder.
Das heißt letztes Jahr gab es einige runde Geburtstage und nächstes Jahr auch wieder.

Selbst die Hochzeiten passen sich dem Muster an.;-)

VG 280869

22

Hallo,

meine Große hatte Geburtstermin auf den Geburtstag meines Onkels, meine Kleine hatte Geburtstermin auf den Geburtstag meiner Oma und ihres Patenonkels.

Mein erstes Kind und das erste Kind meines Cousins sind beide am 31. geboren und mein zweites Kind und das zweite Kindes des gleichen Cousins sind beide am 6. geboren.

Meine Schwägerin und ihr Mann (damals zufällig kennengelernt) haben beide am 15.06. Geburtstag.

LG Heike