gibt es bei Euch auch Besonderheiten an den Geburtstagen?

Guten Abend,

durch einen anderen Thread wurde mir mal wieder bewusst, wie lustig es eigentlich ist.

Ich geboren an einem Freitag im Dezember 1979, mein 1. Kind an einem Freitag im November 1999, und mein zweites Kind an einem Freitag im Januar 2009.

Also alle an einem Freitag, in den Monaten November, Dezember & Januar und zudem auch noch im Jahrgang 79/99/09.

Irgendwie lustig, nur mein Mann passt da nicht so ganz rein, außer, dass er auch an einem Freitag geboren wurde ;)

Wie schaut es denn bei Euch so aus?

GLG

Hallo,
Wenn man die Geburtstage unserer Töchter addiert, erhält man den Geburtstag meines Mannes:
5.2. + 12.8. =17.10.

Lg
M.

das ist ja auch lustig, seid ihr gleich darauf gekommen?

Ne, die kleinere war bestimmt schon 2 als mir das aufgefallen gut.

Das ist ja schon höhere Mathematik *g*

Find ich cool!

So ähnlich war es bei uns auch...bis der "Kleine" kam.:-D
Addiert oder subtrahiert man den Monat vom Tag, kommt man auf die Summe 30.
Ich habe am 22.8. Geburtstag...22+8=30
Der Papa der Kinder am 31.1....31-1= 30
Kind 1 am 27.3...27+3=30
Kind 2 kam dann am 17.9...um vier tage verfehlt ;-)

mein bruder und ich haben die selben .zahlen in unseren geburtsdaten. ich wurde am.16.9.83 geboren, er am.19.3.86.

Meine Schwerster, Cousin, Cousine , mein Sohn und ich haben alle am selben Wochentag Geburtstag.

Die Geburtstage von meiner Schwester, Cousin, Cousine und mir sind jeweils immer genau 4 Wochen auseinander.

Das beste Datum hat meine 2 Tochter. Sie ist am 02.02.2002 geboren.
Meine Älteste kam am 12.12.1999 auf die Welt. Auch nicht schlecht.

LG

mein erster sohn ist 30 jahre und 4 minuten nach mir geboren worden

Hallo!
Hm, so richtige Besonderheiten nicht.
Meine beiden Söhne sind beide an einem 14. geboren (Juni und Oktober) und auch noch fast zur gleichen Uhrzeit.

Die Geburtstage meiner Eltern sind genau 14 Tage auseinander und die meines Mannes und mir auch.

LG Silvia

Jaaa wir waren mal alle Wassermänner, bis mein Sohn, auch als Wassermann ausgerechnet, 13 Tage zu spät kam und 2 Tage zu spät für den Wassermann als Fisch kam.

Aber diese Familienkonstellation gibt es so auch nicht mehr.

Hallo,

Mh,so richtig besonders würde ich bei uns nicht sagen.Aber sowohl meinen,als auch den Geburtstag meines Sohnes vergisst man nicht so schnell.
Ich habe am 11.September Geburtstag und mein Sohn ist vom 09.09.09(spontan,kein WunschKaiserschnitt oder so!;-))

LG

Hallo.

Mein kleiner Bruder hat einen Tag, einen Monat und ein Jahr später Geburtstag als ich.

Also... Ich: 26.4.'79, mein Bruder: 27.5.'80 :-D

Ich habe 2 Freundinnen deren Kinder kamen eins am 11.11.11 und das andere am 13.12.11

der 13. wäre auch mein lieblingstermin gewesen aber sie kam am 21.12.11

Auch nicht schlecht, da dann WIntersonnenwende ist und kalendarischer Winteranfang.

Meine Mutter hat am 07.08.09 geheiratet und ich am Freitag den 13.11.09 (immer -2)

Lg

Ja, wir nullen alle im selben Jahr weil wir alle eine 8 am Ende haben.

Meine Eltern '58
Ich '88
mein Bruder '98
meine Tochter '08

Lieben Gruß,
Jenny

Ui, das wird alle 10 Jahre teuer. ;-)

Besondere Daten haben wir nicht, aber recht viele Doppelgeburtstage:

Ich hatte mit meiner Oma und habe jetzt mit meiner Kusine
Meine Mutter hatte mit ihrem Vater
Mein Bruder mit unserer Tante
Mein Neffe mit seinem Vater UND dem Patenonkel

Ich glaube das waren die wichtigsten;-)

janthu

Mein Mann und meine Mutter haben am selben Tag Geburtstag.

Außerdem wurden wir der Reihenfolge (nach Alter) der Wochentage geboren: Mein Sohn am Mittwoch, ich am Donnerstag und mein Mann am Freitag.

Hallo.

wir vier haben alle in 1 Woche Geburtstag.

Mein Mann : 9.9.1975
der Große : 11.09.2009
der Kleine : 12.09.2011
Ich : 14.09.1975

das einzige was Absicht war, war der 12.9.2008, der Hochzeitstag.

Lg nati

Top Diskussionen anzeigen