Große Party als Geburtstagsüberraschung - was haltet ihr davon?

Ich würde mich sehr freuen und ich finde es auch eine tolle Idee...mach weiter so.
Ich bin sonst eigentlich auch so ein Typ der etwas zurückhaltener ist...aber darüber würde ich mich freuen:-)
LG Birgit

ich mags nicht

grund:

wenn ich feiern will dann kommt sowas von mir aus und nicht von anderen ;-)

Ich kann Überraschungen nicht leiden. Ich plane lieber im Voraus, möchte wissen, was auf mich zu kommt. Aber wenn du dir sicher bist, dass dein Mann die Idee toll finden wird, dann bleib dabei. Wenn es ganz dumm kommt, kannst du ihm ja immer noch sagen, dass du einige Leute eingeladen hast um ihm eine Freude zu machen :-)

Liebe Grüße,
majixx

Ich wäre stinksauer..

Hallo,

ich fände es mehr als furchtbar. Und ich wäre echt sauer.

So etwas ist eben eine Bestimmung über meinen Kopf hinweg, die ich mir grundsätzlich verbitte.

LG
donaldine1

Hallo!

Ich würde mich freuen. Aber ich scheine auch einer der wenigen Menschen zu sein, die ihren Geburtstag gerne feiern.

Alle meine Freunde stöhnen schon immer, wenn`s an die Planung des eigenen Geburtstags geht. Ich freu mich wie`n kleines Kind ;-)

LG Lena

Top Diskussionen anzeigen