Schau Dir mal die Ökobilanz eines Steaks an....

Rauchen wenn Kinder in der nähe sind ( draussen!! )

Anmelden und Abstimmen

Das war nicht ernst gemeint. :-)

Warum rechtfertigst Du dich vor mir? ;-)

Für was zahlst du denn JEDEN TAG 8 Euro Steuern? Von den Normalen Steuern wie Lohnsteuer, Mehrwertsteuer, Krankenversicherung, ect. mal abgesehen?

Für das was ich schon gezahlt habe fürs Rauchen müsste mir die Krankenkasse in den Hintern kriechen und im Krankenhaus alla Card servieren...

Ich empfinde die Gefährdung durch Rauch als subjektiv als unmittelbarer. Zudem hat Rauchen per se keinen gesundheitlichen Nutzen. Außer vielleicht die Entspannung, die der Raucher empfindet.

Fleisch essen hat - je nach ernährungstechnischer Orientierung - schon einen Nutzen. Und selbst Veganer können nicht abstreiten dass Fleisch nicht nur schadet - wie allerdings der Rauch.

Zahlst du deine Steuern an die Krankenkassen????

JA es ist zuviel verlangt!
Ich verlange auch nicht von einer Mutter ihr schreiendes Kind ruhig zu stellen!

Also sowas geht mal gar nicht!
Ich achte darauf dass ich andere nicht zuquale, bzw. halte meine Zigarette in eine andere Richtung wenn ich sehe dass da ein kleines Kind an mir vorbeiläuft/gefahren wird.

Aber wenn mir jemand sagen würde, dass ich meine Zigarette ausmachen soll, dann würde ich denjenigen einfach ,,bitten" sich woanders hinzustellen wenn es ihn stört!

Auf was muss ich eigentlich alles noch achten oder Rücksicht nehmen?!
Ich glaube es hakt

Ein schreiendes Baby kann man aber nicht so einfach ausmachen, wie eine Zigarette! #augen
Und stell dir vor ich versuche trotzdem niemanden mit meinem schreienden Kind zu belästigen.
Im Ausgangsposting geht es darum, dass es auch noch geregnet hat.
Also muss ich deiner Meinung nach in dieser Situation entweder im Regen stehen oder mich zuqualmen lassen? Und das auch noch mit Kindern dabei?
Die Zigarette ausmachen wäre da echt zuviel verlangt?

LG Erna

dann geh nicht dahin wo raucher sind! mein gott, du macgst dich echt lächerlich mit deinen.aussagen!

Ich möchte leben, mich auch draußen aufhalten können, aber nicht rauchen! Warum soll ich mir mein Leben verbieten lassen, weil die allermeissten Raucher rücksichtslos sind?

warum.sollten sich raucher von so extremen.leuten wie dir etwas verbieten lassen?

weitere 6 Kommentare laden

Nö! Die haben sich ihr Unglück selber zuzuschreiben. Die sollen zahlen, bis sie sich nichts mehr leisten können außer ihre geliebten Zigaretten!!!

Schade...irgendwie scheinen dir die richtigen Argumente auszugehen und hetzt stattdessen rum...wird langsam langweilig#gaehn

Sehe ich auch so, sie hat sich im Verlauf der Diskussion sehr reingesteigert.

weitere 2 Kommentare laden

Raucher sind auch krank...völlig uninteressant ob sie aus freien Stücken damit angefangen haben. Macht die Sucht auch nicht besser!

Schön, das zu erfahren, dass Raucher krank sind :) Dann nehme ich diesen ganzen Schwachsinn, der hier verzapft wurde, nicht ernst. Arme Kranke

Auch, und noch an vielen Ecken mehr. Zahlst du überhaupt Steuern oder labberst du nur von DEINER gern gesehen Idealwelt?

Keine Angst, ich war und bin trotz dreier Kinder immer berufstätig (gewesen)! Ich zahle eine Menge Steuern!

Also ich zahle keine Steuern an die Krankenkasse :) Ich bin privat krankenversichert und zahle dafür eben meine Beiträge, aber Steuern sind bisher nicht von mir an die PKV geleistet worden! Merkwürdig. Wie nennt sich denn diese Steuer, die an deine Krankenkasse zu zahlen ist?

weitere 5 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen