Nach bestandener Theorie Prüfung in Fahrschul Unterricht???

Hallo,

ein Bekanntervon mir, hat die Theorie Prüfung mit 3 Fehlerpunkten bestanden.

Er macht den Führerschein Klasse B.

Er sagte, dass er weiterhin in den Theorie Unterricht gehen möchte.

Das kenne ich gar nicht.

Ich bin nach der Theorie Prüfung nicht mehr zum Unterricht gegangen.

1. Darf er das denn machen??

Und Fahrstunden möchte er abwechselnd bei den Fahrlehrern nehmen.

2. Ob das sinnvoll ist??

Liebe Grüße

Das mit dem Theorie-Unterricht kenne ich so auch nicht, aber kann ja niacht schaden.
Was das mit den verschiedenen Lehrern angeht, muss ich für mich sagen, dass ich froh war, vor meiner Prüfung einige Stunden bei einem anderen gewesen zu sein - der hat mit in 6 Stunden mehr beigebracht als der andere in 20!
Kann aber auch andersrum sein ...

zu 1
muss er mit seiner Fahrschule klären

zu 2
finde ich sehr sinnvoll! Wenn man sich bei dem einen Lehrer evtl. schwertut es zu verstehen, klappt bei einem anderen u. U. viel besser!

Vielen Dank.

Top Diskussionen anzeigen