Ummeldung und Krankenkasse

Hi,
wir sind umgezogen und ich habe mich letzte Woche umgemeldet auf der Verbandsgemeinde. Jetzt wollte ich meine Daten bei der Krankenkasse aktualisieren (an die hatte ich nicht gleich gedacht) und habe mich eingeloggt, aber da steht schon meine neue Adresse drin.
Bekommt die KK die neue Adresse automatisch gemeldet? Oder wie läuft das ab? Wir sind in mein Elternhaus gezogen, aber unter der Adresse war ich nie bei dieser KK....
Kennt sich jemand aus?

Hallo,

ich würde auf eine Meldung vom Arbeitgeber tippen.

VG

Julchen

Meinem AG habe ich noch nichts gemeldet außer ein Tag Umzugssonderurlaub.

Achso. Ok, dann weiß ich auch nicht.

Frag doch mal dort nach, wie die zu deinen Daten kommen.

Das würd ich auch wissen wollen, wie die an die Daten kommen.

LG

Die bekommen die neue Adresse automatisch. Das war bei uns auch so.

Top Diskussionen anzeigen