Geld im Automaten stecken lassen...Tips?

Nicht mein Tag heute, Sch**dreck, verd***...

...han Geld abgehoben, am nächsten Samstag ist Geburtstagsparty vom Großen. Steh' im Laden (Gemüsehöker ohne Kartenzahlung), ziehe den Geldbeutel...leer.

Kann mich nicht erinnern aber ich vermute...ich hab die Scheinchensammlung stecken lassen.

bei der Hotline meiner Bank lade ich in der Warteschleife.

Hat das schon jemand mal erlebt? Vorausgesetzt keiner nach mir hat das Geld freudig überrascht entgegen genommen...wird es wieder eingezogen und meinem Konto verbucht oder was passiert damit?

Jemand 'ne Idee....oder 'nen Beruhigungsschnaps? ...

Ja, wenn keiner nach dir dran war, wird das Geld wieder eingezogen und auf dein Konto verbucht. War nach dir einer dran, werden die die Kameras checken.

Ja? Zurückgebucht wäre ja meine Hoffnung...:-[

Hi,

ruhig. Mir persönlich ist es noch niicht passiert, lt. google jedoch vielen anderen.

http://www.gutefrage.net/frage/geld-im-geldautomaten-vergessen-wird-das-automatisch-zurueckgebucht

Ruf bei der Bank an oder geh hin (morgen ist Mittwoch, evtl. nur vormittags offen).

Viel Glück.

LG

Anrufen versuche ich seit einer Ewigkeit...(wo ist hier der Bombensmiley?)...da ist nur die Box zu erreichen "alle unsere Berater...blabla..."

Und hingehen morgen funzt nicht. F***

Mal sehen ob ich 'ne Antwort auf meine email bekomme.

Wie lange hat denn die Bank heute auf? Kann sein das du erst morgen eine Antwort auf deine Mail bekommst.

Zur Not bitte via Mail um Rückruf. Dieser wird jedoch wahrscheinlich auch erst morgen passieren.

Also mir ist das schon passiert.

Das Geld wurde eingezogen und war zwei Tage später wieder auf dem Konto gutgeschrieben.

VG lachris

#glas#kuss

ach Hummelken...heute is nix mit Schampus...Gänsewein muss reichen #heul#fest

ach schatz
mit dir trink ick och leitungswasser

Bist 'ne treue Seele, Hummelken #schein

Vor einiger Zeit postete ich hier auch, weil einem Freund das gleiche passierte.
Vielleicht ist dieser Link für Dich noch interessant, der mir als Antworten geschrieben wurde:

http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/fahndung-unehrliche-finderin-meldet-sich-bei-der-polizei-1.656736

Wenn hinter dir keiner war, der es noch nehmen kkonnte geht es auf den Konto zurück

Top Diskussionen anzeigen