10

Beim CSD kann man schonmal Zeuge werden, wie ein an Hundeketten geleinter Typ in Lederkluft einem anderen am Schw...* lutscht.

Also nee, da würde ich mit meiner auf keinen Fall hingehen.

LG
#winke

12

Jep, dem stimme ich zu ;-)

14

Und natürlich auf allen vieren. Schon ein Anblick, der nun für Kinder befremdlich sein dürfte. Und außerdem gehe ich dann dort eher zum feiern hin, Hochsommer und super Stimmung.

Also wenn man genau dort wohnt, wo die Parade hergeht, gut dann kann man auch mal mit Kids eine Runde drehen. Bewusst mit Ihnen hinfahren, ne

LG

11

Hallo,

das ist doch zu sehr Massenauflauf. Und den würde ich meiden, egal was da nun genau als Event ganau hinter steht.

LG
donaldine1

13

Ja!

Mir fällt spontan kein Grund ein, der den CSD für Kinder zum No-Go machen sollte.

17

warst du schonmal da?

15

Ja, ich denke schon...warum nicht?!?

16

Weil die Darstellungen manchmal wirklich sehr heftig sind. Es sind ja nicht nur schrille Kostüme, sondern teilweise (stilisierte) sexuelle Praktiken, die man da bewundern kann. Deswegen finde ich, dass es nichts für Kinder ist.

Ich muss teilweise schon schlucken, obwohl ich ein großer Ralf-König-Fan bin.

LG

18

weils a) ein für Kinder zu lauter Massenauflauf ist
zumindest so wie den CSD kennengelernt habe, ich hätte auch kein Kind mit zur Love Parade genommen.

b) weil Sex oft nicht nur angedeutet wird.....und da hab ich Szenen gesehen die kein Kind sehen muß, ganz ohne das ich arg verklemmt wäre und obwohl ich dafür bin Kinder früh aufzuklären.

lg

Andrea

weitere Kommentare laden