CSD

Würdet ihr mit euren Kindern zum Christopher Street Day gehn?

Mit kindern zum CSD?

Anmelden und Abstimmen

Hallo,

wenn ich selbst hingehen würde, vielleicht.

GLG

Hallo.

Ja, nur nicht bei dem heutigen Mistwetter.

LG

Hallo!

Ja klar - machen wir auch jedes Jahr hier in Hamburg!

LG,Simone

Ja sicher.

Ich würd dem Kind wenns noch recht klein ist wohl nur Kopfhörer aufsetzen.

Beim CSD kann man schonmal Zeuge werden, wie ein an Hundeketten geleinter Typ in Lederkluft einem anderen am Schw...* lutscht.

Also nee, da würde ich mit meiner auf keinen Fall hingehen.

LG
#winke

Jep, dem stimme ich zu ;-)

Und natürlich auf allen vieren. Schon ein Anblick, der nun für Kinder befremdlich sein dürfte. Und außerdem gehe ich dann dort eher zum feiern hin, Hochsommer und super Stimmung.

Also wenn man genau dort wohnt, wo die Parade hergeht, gut dann kann man auch mal mit Kids eine Runde drehen. Bewusst mit Ihnen hinfahren, ne

LG

Hallo,

das ist doch zu sehr Massenauflauf. Und den würde ich meiden, egal was da nun genau als Event ganau hinter steht.

LG
donaldine1

Ja!

Mir fällt spontan kein Grund ein, der den CSD für Kinder zum No-Go machen sollte.

warst du schonmal da?

Ja, ich denke schon...warum nicht?!?

Weil die Darstellungen manchmal wirklich sehr heftig sind. Es sind ja nicht nur schrille Kostüme, sondern teilweise (stilisierte) sexuelle Praktiken, die man da bewundern kann. Deswegen finde ich, dass es nichts für Kinder ist.

Ich muss teilweise schon schlucken, obwohl ich ein großer Ralf-König-Fan bin.

LG

Also ich glaube nicht das mein 16 Monate altes Kind ein Trauma oder Schaden durch die Menschen dort bekämen........ich bezweifle das er es verstehen würde #kratz
Er wäre wohl viel zu fasziniert von der "Verkleidung"

Oben steht ja keine Altersangabe, oder habe ich die überlesen?

Mit Begriffen wie Trauma oder Schaden kenne ich mich fachlich auch nicht aus.

stand.............stand! Den die VK der TE existiert nicht mehr........so viel zum Thema!

Bitteschön:
https://de.wikipedia.org/wiki/Trauma_%28Psychologie%29
#winke

Absolut! in dem Alter würde ich es auch nicht machen. ganz klar. ging so von "meinem" alter aus und da sehe ich kein problem ;-)

Top Diskussionen anzeigen