14

Mit dem Wissen von heute, würde ich mich nicht auf den Kerl einlassen, dem ich meine Kleinste zu *verdanken* habe, ABER genau durch das Wissen von heute wüsste ich ja, was für eine goldige Püppi hier fehlen würde....
Es mag rückblickend einiges geben, was ich anders machen würde - aber meine Kids? NEIN

LG

19

Ansich hätte ich eigentlich schon viel früher ein Kind bekommen wollen. Würde ich nochmal zurück können würde ich aber nichts ändern. Denn dann würde ja nicht genau dieses Kind zu uns kommen!
Und ich würde sie natürlich wieder haben wollen. Und hoffentlich kommt sogar noch eines dazu!

Lg

15

huhu,

wenn ich 2002 gewusst hätte, dass ich 8 jahre später mit einer hirnblutung quasi tot umkippe, hätte ich wahrscheinlich keine kinder bekommen.
aber gottlob wusste ich ja nicht was kommt ;-)

lg

16

Das ist schwierig zu beantworten, wenn man mit der Familienplanung noch nicht fertig ist.
Ja, ich würde wieder Kinder bekommen.
Bislang haben wir 2, vielleicht kommen noch 1 oder 2 dazu.

17

Hallo,

Kinder auf jeden Fall. Aber gern eins mehr und nicht so einen großen Abstand dazwischen.

LG

20

Es kommt auf die gesamtumstände an. Wenn die passen würden, würde ich vielleicht ein halbes dutzend haben, wenn nicht vielleicht auch keine.

Vom jetzigen Standpunkt her würde ich maximal 2 bekommen im nächsten Leben

21

Hallo,

ich habe drei Kinder (17,8,5 Jahre)...und, um ehrlich zu sein, hätte ich gegen ein weiters nichts gehabt. Meinen Mann waren aber unsere drei genug und so blieb es halt dabei :-).

LG

Smilla

22

Mit dem Wissen von heute würde ich vermutlich auch nur ein Kind haben, obwohl ich / wir gerne ein zweites hätten. Auch für unser Kind wäre es bestimmt manchmal schöner und besser, noch Geschwister zu haben.
Aber es war nicht einfach für uns, ein Kind zu bekommen. Um so dankbarer und glücklicher bin ich und mein Mann, so ein wunderbares und tolles Kind zu haben.

LG

Ylenja

23

Also ich würde noch 1 Kind mehr bekommen.

Bei 3 Kindern ist das meistens so das entweder einer zu viel ist oder einer fehlt !

4 Kinder finde ich ideal !

LG

24

Hätte ich meinen Mann 10 Jahre früher kennengelernt, hätte ich sicher statt 1 Kind drei. Aber: er hätte dann seine 3 Kinder nicht, die bei uns leben....#verliebt

25

Moin.
Ja. Ich würde es wieder machen - auch Fehlentscheidungen wiederholen, wenn ich ansonsten auf eines von ihnen verzichten müsste.
GlG, Locke