Luxus Probleme bei richtigen Sorgen und Nöten / wird man verbittert

Hallo wen man diverse( mehrere) Schicksalsschläge erlebt hat ?
( schwere Schicksalschläge)
z.B.:
Tot engster Familienmitglieder o.ä.
schlimme Kranheiten

Armut
usw Gehts euch das manchmal auch so das ihr denkt deine Probleme wollte ich mal haben ?
Und fehlt euch der Nerv da mitfühlend zu nicken einfach aus der Situation heraus bei Luxusproblemchen?
Ich frage mich gerade bin ich verbittert ( bezeichnet man das so ?)
oder habe ich mir einfach einen " Blick für das wesentliche zugelegt das was nur noch wichtig ist auch wichtig ist ?

Ich denke mir oft eure Sorgen wollte ich mal haben
noch denke ich das nur aber mir liegt oft die " richtige " Antwort auf der Zunge

Luxus Probleme bei richtigen Sorgen und Nöten / wird man verbittert

Anmelden und Abstimmen

Respekt!

Und, haben die Ereignisse dich gestärkt oder bist du womöglich "von Haus aus" ein starker Mensch?

Das kann ich Dir nicht beantworten da ich nicht weiß was für ein Mensch ich jetzt ohne diese Erlebnisse wäre.

Top Diskussionen anzeigen