Was haltet ihr vom Hype um vegane Ernährung usw.

Tausche ...drings gegen ...drinks. #klatsch

#augen

Wobei Vollkornprodukte nicht gesünder sind!
zB normales Brot und Vollkornbrot macht da keinen Unterschied....
Das meiste ist eh gefaket

"Zeitlos und unvergessen schön natürlich: Lady Di. Die hätte selbst in einem Kartoffelsack toll ausgesehen. "

DIE sah einfach immer nur unintelligent aus. #kratz

Der Gesichtsausdruck hat wohl kaum etwas mit den Kleidern zu tun. Und für die damalige Mode sah sie in meinen Augen immer gut aus! Geschmacksache,oder?

Dann schreib doch besser auch Gesichtsausdruck und nicht Falten.....

Ich persönlcih finde einen dummen Gesichtsausdruck viel schlimmer, und den hat Camilla meines Erachtens jedenfalls nicht, den ahben andere (gehabt)....

Mag sein, dass ich es nicht genau dort geschrieben habe. Dann aber zeitnah in einem anderen Thread. Aber eins frage ich mich doch: Warum schreibst du grundsätzlich mit, wenn du im Grunde genommen eh was gegen mich hast? In so einem großen Forum ist es ein Leichtes, sich aus dem Weg zu gehen.

>>> Dann aber zeitnah in einem anderen Thread. <<<

Echt ... zeig mal ...

... und bei welchen Threads ich mitschreibe, kannst Du ruhig mir überlassen.

Hallo.

>>> aber ich weiß zumindest dass es den Tieren bis dahin gut gegangen ist. <<<

Nur mal am Rande und weder böse noch missionierend gemeint:

"Es gibt kein Fleisch von glücklichen Tieren – nur von toten". Karen Duve

LG

Ich kenne diese These.
Ich bin nicht sicher, ob das stimmt. Das können wir nicht wissen.

Was soll denn der Quatsch?

Tieren wird nicht lebendig die Haut abgerissen.

Leider doch :-(

>>> Du weißt was für Höllenqualen Tier erleiden müssen wenn ihnen lebendig die Haut abgerissen wird <<<

Wo und wann genau passiert das denn bitte?

Tiere werden oft lebendig gehäutet. Das spart Zeit. Und Zeit ist Geld.

Googel mal "lebendig häuten" - da wirst Du massenhaft fündig.

LG

Top Diskussionen anzeigen