13

Ich hasse es!

Ich habe mir mittlerweile angewöhnt ein Buch mitzunehmen bzw so zu tun als könnte ich nicht viel verstehen. Dann wird nur noch das nötigste geredet :P

Ich müsste mal wieder hin und nachfärben lassen, momentan schiebe ich es noch ein wenig ;-)

14

Hallo !

Ich lasse mir alle paar Wochen die Haare von meiner Freundin schneiden. Da geh ich natürlich gerne hin :)

LG Mel

15

Hallo!

Ich gehe auch ungerne zum Friseur, aber 2-3 Mal im Jahr muss es dann doch sein... #schwitz

LG, k.

16

ich hasse es
ich hasse den geruch
ich hasse es, meinen hals zu verrenken beim haare waschen
ich hasse es so lange auf dem hintern sitzen müssen (lasse meiste färben und sränen machen und schneiden, ca alle 4-5 wochen sind das 2 stunen lebenszeit, die ich nie wieder bekomme!9
ich hasse es, wenn mir die friseurin ein gespräch über das wetter, politik oder sonstwas aufdrücken will
ich hasse es, wenn es am ende nie so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe

ich hasse es....

und ich hasse es, daß ich mich nicht mehr traue, mir die haare selbst zu schneiden und zu färben.
aber ich glaub aus dem alter bin ich leider raus....

17

Hi,

ich mag Friseurbesuche.
Ich mag meine Friseurin und ich mag die Schundblätter die ich nur dort lese.
Ich mag es, einfach mal nur da zu sitzen und nix zu tun und vor mich hin zu starren.
Ich mag es, wenn ich massiert werde.
Ich mag es, dort einfach mal bedient zu werden mit Kaffe, Zeitschriften, Klatsch und Tratsch oder Sekt.
Und ich mag es, wenn ich nachher total toll aussehe.
Ja, ich genieße das sehr. Friseur ist für mich Entspannung, denn dort MUSS ich 2-3 Std. sitzen und nix tun, ansonste wusel ich nämlich immer irgendwo rum.

LG

18

Weder noch :-)

Aber wenn es gut aussehen soll, muss ich schon nach spätestens 5 Wochen hin.

Das Färben mache ich dennoch manchmal selber, da es sonst echt zu lange dauert.

Meine Frisörin ist ne nette. Mit ihr kann man sich gut unterhalten.
Wenn ich das nicht möchte, nehme ich mir ein Buch mit.
Ist auch o.k.

Und ´nen guten Kaffee machen sie dort auch.

LG
Katie

19

Ich hasse es auch!
Hab lange, lockige Haare und habe immer das Gefühl, dass ich für jede einzelne Locke 5 € zahlen muss, nur damit sie geschnitten werden.

Ich föhn schon selber beim Friseur, aber bin immer ein Vermögen los. Für etwa eine Stunde Arbeit!

Das hasse ich......darum werden meine Haare in letzter Zeit immer länger #schein

20

Ich gehe gerne zum Friseur. Aber ich hänge auch nicht übermässig an meinen Haaren.

Ich ändere meine Frisur recht häufig. Wenn ich zum Friseur gehe, dann weiß ich vorher meistens nie was ich möchte.

Der Friseur hat dann freie Hand, einzig die Länge bestimme ich mit. Bis auf einmal war ich bisher zufrieden.

Der Nachbar meiner Eltern ist aber auch Friseurmeister und kennt mich von klein auf, und kann sehr gut einschätzen was mir steht und was mir gefällt.

21

Meine Friseurin ist eine sehr gute Freundin, die ich seit 18 Jahren kenne und leider nicht so oft sehe.

Somit verbinde ich das mit einem Treffen in ihrem Salon und bekomme auch noch Rabatt. :-)

22

Ich geniesse es #schein

Ich mag es sowiso gerne, wenn mir jemand an den Haaren rumfummelt und dazu noch ich ganz alleine, mal ohne Kinder #hicks

Was ich nicht mag, ist die Warterei, wenn man Farbe drin hat #zitter