Wer kauft sowas?

http://www.ebay.de/itm/140971198395?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Hallo,

bin etwas erstaunt. Ich hab schon gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.

Habt ihr vielleicht ´ne Ahnung?

LG

Monika

1

Hallo,

vielleicht sind es Leute, denen es einfach leid tut, das ein Kind überhaupt so lange in solchen Schuhen herumlaufen mußte.

Der "Junior" ist nach dem Zustand eder Schuhe zu urteilen eine "ganz arme Sau",was ordentliche Keliung und derartige Fürsorge angeht. Diese Schuhe hätten jedenfalls ein halbes Jahr bevor die Eltern es wohl getan haben, aussortiert werden müssen.....

LG
donaldine1

3

na immerhin sind es echte converse. Meine Tochter (17) hat auch zwei Paar so ausgelutschte Teile und hütet sie vor mir wie einen Schatz. Aber das Leute dafür noch 30 Euro bezahlen? Für ein paar Kinderschuhe, die man einem Kind wohl nicht mehr anziehen wird#kratz

Meine Tochte will ihre (man kann den Finger durch die Sohle stecken) auch bei eBay reinstellen#rofl

6

Hallo,

"echte converse"

Ok, genau das war mir nun erstmal gar nicht aufgefallen. Trotzdem.... #kratz

Aber man wundert sich immer wieder. Ich verkaufe auch öfter bei ebay. Manchmal hat man vermeintich top Sachen die dann keiner will. Und um manchen Mist prügeln sie sich dann wieder fast. Ich verstehe es nach mahr als zwölf Jahren noch nicht immer.

LG
donaldine1

weiteren Kommentar laden
2

Das kannst Du dir echt nicht zusammenreimen?

4

Ich hab verschiedene Möglichkeiten durchdacht, ist aber eine so dämlich wie die andere.
Klär mich bitte auf. Danke!

10

Nach Lektüre meiner Nach-Posterin: Ja, natürlich Fetisch. Wo lässt sich sowas besser verkaufen als bei Ebay? Hast mal geschaut, was der Nutzer sonst so verkauft hat?

weitere Kommentare laden
5

Ich tippe mal auf Fetisch. Aber ich bin auf die Antwort von zweidreizen gespannt.

7

Ein Kinderschuh?#gruebel Hab auch schon dran gedacht. Frag mich halt, welche Art von Sammler die Mutter bzw. der Vater hier meint:

"Bevor ich sie endgültig der Mülltonne überantworte, gebe ich hiermit allen Sammlern die einmalige Chance, diese besonderen Schätzchen ihrer Collection hinzuzufügen."

9

Oh Kinderschuh! Soweit habe ich jetzt nicht gelesen. Dann hoffe ich einfach das es ein Sammler war.

Aber sonst denke ich bei solchen getragenen Sachen immer an einen Fetisch. Habe neulich auch bei Ebay nach Ballerrinas gesucht und tatsächlich die gefunden die ich schon so lange haben wollte.

Waren aber auch total zerlatscht und da stand auch bei "Für Liebhaber" , habe die Auktion dann aber auch nicht mehr weiter verfolgt nur mir meinen Teil gedacht.

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,

das muss ich mal meinen Neffen zeigen :-D

Die tragen ihre Chucks auch bis sie ihnen von den Füßen fallen :-p

GLG

15

Meine Kinder auch :-)
Aber sie wollen sie selbst ruinieren.

17

Perverse Leute, die sich an den Schuhen kleiner Jungs aufgeilen!