Erfahrungen mit großen Vakuumbeuteln?

hab die clever bags von hse 24 und bin mehr als zufrieden damit, geniales Teil!

Wir haben so eine Pumpe mit Strombetrieb, die sowohl pustet als auch saugt. Mein Mann sagt, da sind jede Menge Ventile bei die auch dafür passen. Sein Wort in Gottes Gehörgang ;-) Aber ansonsten wird doch auf einem Campingplatz irgendwo ein Staubsauger aufzustreiben sein, oder?

Gruß
Susi

Ach klar an so eine Pumpe hab ich gar nicht gedacht.

Tja ob die auf einem Campingplatz auch Staubsauger haben - keine Ahnung, da könntest du dann höchstens bei den Dauercampern mal fragen.

Ja, das wäre wohl ne Möglichkeit. Aber ich prüf das auch erstmal ob die Düsen wirklich passen.

Hallo

am besten zuhause ausprobieren, ob das so funktioniert, wie dein Mann meint.

LG
Manu

Wir haben welche von Amazon und es gab sie irgendwann letztes Jahr bei Aldi, da habe ich auch mehrere gekauft. Ich aufbewahre die zu klein gewordene Kinderklamotten da drin und bin sehr zufrieden.

Wir haben so ein Pustedingens was auch saugt ;-)

Hi,
Ich hab zu Hause die von TEDI und die sind besser als manch teure. Bei Lidl hatten sie letzte Woche welche, die funktionieren ohne Staubsauger. Schau mal, ob du die noch bekommst. Wir haben nämlich ach diese Pumpe und das passt definitiv nicht aus Ventil!
Lg, carana

Wir haben die vom rossmann. Sie erfüllte ihren zweck und sind günstig :-)

Top Diskussionen anzeigen