Warum sieht man auf Passfotos

Irgendwie so fremd aus? Klar ich weiß es gibt Richtlinien wie die Fotos austusehen haben, aber ich finde die mega-hässlich und erkenne mich nicht wieder. War heute in 2 Laeden und bin unzufrieden.

Irgendwelche Tipps damit man nicht 100prozentig nach Verbrecher aussieht.

Werde morgen nochmal los. Die Fotos kommen nicht auf meine Karte!!

Lg, Miriam

Hallo,

ich denke mir das von jedem Foto, auf dem ich abgebildet bin. Ich bin äußerst unfotogen.

Ist doch immer wieder ein Brüller, die Führerscheinfotos anderer anzusehen. ;-)

LG
Karin

Hallo

Ich sehe auf meinem Perso auch furchtbar aus. Passfotos besonders nach den neuen Richtlinien sehen immer scheusslich aus, bei jedem behaupte ich mal.

Auf meinem Führerschein bin ich blutjunge 17. Sofern der nicht erneuert werden muss möchte ich das Foto beibehalten. Hat schon was wenn man mittlerweile fast doppelt so alt ist.

Liebe Grüße

Du müsstest mal meinen Führerschein sehen #schock
! ! ! G R A U E N H A F T ! ! !

Das einzige Passbild was ich toll finde ist in meinem Führerschein, das werde ich auch nie hergeben. Da steht zwar noch mein Mädchenname drin, aber das geht trotzdem in Verbindung mit dem Perso. ;-)
Das Foto ist aber wieder ätzend.

Aber nciht mehr lange :-(

Wenn du anfängst einem Passbild zu ähneln, musst du dringend in Urlaub!!:-)

Scan das Foto mal ein und drehe es mittels Bildbearbeitung spiegelverkehrt. Ich bin sicher, DAS Foto wird dir dann gefallen.

#rofl Deswegen habe ich meine Einstellungen zum Thema "Passfotos" geändert--------

umso beschissener ich drauf aufsehe umso mehr hab ich zu lachen #rofl, vorallem mein Krankenkassenbild hat es in sich haha, ich lach nur noch darüber, alles andere ist Energieverschwendung .-D

Lg
Babyboom

Ich habe früher auch immer über diese Fotos gejammert, aber seitdem ich die richtige Fotografin gefunden habe, sind die Bilder top. #pro (auch Bewerbungsfotos)

LG
Merline

Hi!

Ich sehe sehr gut aus,auf meinen Passfotos! #schein

LG #freu

Auf meinem Perso-Foto durfte ich noch lächeln - die Richtlinien beziehen sich lt. dem Fotografen nur auf Reisepässe.

Top Diskussionen anzeigen