Vorschläge "lustige Gechenke" zur Rente

Hallo Zusammen,

wir Kollegen wollen unserem Chef zum Abschied in den Ruhestand einen Sack voll "sinnvolle" Geschenke für den Ruhestand packen.

Fällt euch noch was lustiges ein was man unbedingt im "Alter" brauch? Wir haben schon:

Gebißreiniger
Knoblauchpillen
Öhrstöpsel + Abs Socken (Symbolisch für Ruhe+(sicherer)Stand)
Ratgeber von Amazon zum Thema Ruhestand

DANKE für eure Tipps

Karin

... ach so "Schreddergeld" haben wir auch - machen wir dann noch mit einem Spruch "mit viel Zeit zum puzzeln"

Würdest du das so ernst nehmen?

Ja, Leute, die meinen, Witze auf anderer Leute Kosten machen zu wollen, können das anderswo tun. Oder sie dürfen sich nicht wundern, wenn scharf zurückgeschossen wird :-p

Ach ein bisschen Spass muss sein...ist mit Sicherheit nicht böse gemeint...aber du hast Recht...man darf sich dann nicht wundern wenn die Retourkutsche kommt.

Hallo,

erinnert mich daran, wie ich zum 30. Anti-Faltencreme bekommen habe...

Hätte nicht gedacht, dass ich so wenig Humor habe, aber ich fand es echt nicht lustig.

Und jemand, der gerne im Beruf stand, hadert vielleicht sowieso schon damit.

LG

Hallo.

Ihr könnt Euren Chef nicht leiden, nicht wahr?!

LG

Ich finde eure Geschenke einfach nur peinlich. #sorry

Packt das ganze doch in eine Schultüte, das kam bei uns immer gut an :-)

Ne lange Unterbuxe ... Viagra .... Ne Gummipuppe....

Das haben wir meinem Chef zum 40.sten geschenkt...

Also so verbittert wie viele andere hier seh ich das nicht. Wir fanden es lustig und mein Chef kann auch gut Spass verstehen :-)

Gruß

Da kann ich nur von abraten#nanana
(Fettnäpfchen !!!)

Gruß

Anne#herzlich

Ich finde den Orden "Endlich Rentner" toll. Oder eine Spendenkasse, wenn Geld für eine Reise gesammelt werden soll. Habe ich hier gesehen: http://schenken4fun.de/Endlich-Rentner/

LG
Franzi

Top Diskussionen anzeigen