14

Vielleicht ein Instrument lernen?
Malen / Zeichnen?
Eine Fremdsprache lernen?

15

Hallo,

ich entwerfe und baue Möbel, gestalte Innenräume, fotografiere gern, treibe Sport (Schwimmen, Radfahren, Inliner), male und zeichne, blogge, lese, koche experimentell und pflege unseren Garten.

Jedes zu seiner Zeit.;-)

16

Hausfrauenleben ;-) kenn ich .

Ich habe Volleyball gespielt aber leider kann ich das aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.
Wir haben einen großen Garten, indem ich ( bei schönem Wetter) viel Zeit verbringe.
Meine Hund brauchen ihren Auslauf und die Hobbys meiner Kinder sind meins geworden ;-) .
Meine große spielt seit jahren Fußball im Verein, da fühle ich mich sehr wohl und hab immer jemanden zum quatschen.
Bei meinen Sohn das selbe.

Ansonsten gehe ich regelmäßig mit Freunden Essen ( nur ICH) .
Ein wirkliches Hobby habe ich leider nicht mehr, mein Mann auch nicht.
Wir reden oft darüber ABER dann ist irgendwie entweder keine Zeit oder keine Lust da.

Liebe Grüße

17

ich mach seit ca. 1 Jahr Line-Dance

18

Hallo,

mein Hobby ist das Häckeln.

Ich häkle Kuscheltiere für meine Kinder, Westen, Boleros, Kleidchen uvm.

Momentan habe ich 50 Babyschühchen gehäkelt als Gastgeschenk für die Taufe meines Patenkindes.

Beim Häkeln kann ich so richtig abschalten und entspannen.

LG Heike

19

Hi,

ich habe während der Schwangerschaft mit dem Nähen angefangen,,,,
http://twins4.webnode.com/
Ansonsten sind die Twins jetzt 7,5 Jahre alt und wir können endlich wieder mit dem Golfen anfangen, die Kids haben auch Spaß dran. Und wenn ich meinen inneren Schweinehund üerwinden kann, jogge ich.

lisa

20

Klavier spielen (hatte als Kind 8 Jahre Unterricht) und Fotografie.

Im Winter: Loop Schals stricken.

21

Bei mir sind 3 Abende in der Woche verplant
Montags - Stepptanz
Mittwochs - Tanzprobe (ich leite eine Gruppe mit Mädels zwischen 15 und 20 Jahren)
Donnerstags - Sport (Aerobic)

Wenn ich zuhause bin und Zeit habe, dann feile ich an neuen Choreographien und ich lese sehr viel.

22

Ein richtiges Hobby hab ich nicht mehr seit ich meine Tochter habe, davor war ich 3x die Woche reiten (Reitbeteiligung).

Heute nutze ich meine "freie" Zeit um zu lesen, ins Fitnesstudio zu gehen (eher ein Muss)oder um einfach mal fernzusehen - kurz: um zu entspannen.

23

Hallo,

ich lese sehr gerne. Das ist im Moment auch das einzige Hobby dem ich wirklich nachgehe. Ich kann auch gut zeichnen und malen, aber dafür fehlt mir in letzter Zeit die Lust bzw die Inspiration.

Ich würde irgendwann gerne nähen lernen und ein Instrument würde ich auch gerne spielen.

Dann schminke ich noch unheimlich gerne. Wenn ich Zeit und Lust habe setze ich mich hin und probiere verschiedene Sachen aus.

LG