Myboshi Mütze häckeln

Hallo,

habt ihr schon mal so eine Mütze gehäckelt ?

Ich habe mir ein Buch mit Anleitung gekauft allerdings steht gar nicht drin wie viel Wolle ich für eine Mütze brauche und die Anleitung als Laie finde ich etwas schwer zu verstehen.

Wer kann mir den einen oder andere Tipp geben ?

lg Antje

Ja, ich! Mehrere!

Verbrauch steht doch bei den Anleitungen dabei. Für meinen Sohn (5) brauche ich einen kompletten Knäuel und einen, von dem ein rest bleibt. Für meinen Mann gut 2, je nachdem, welche bzw. wie viele Farben man nimmt.

LG

Danke, bei meiner Anleitung steht nur welche Wolle aber nicht wie viel ich für ein brauche

Ja dachte ich mir, das es beim ersten mal kompliziert wird;-)

Weiter....hm...habe gerade DIE bestellt...mist

Ist ja ned sooo schlimm, man muss sie nur sehr enganliegend häkeln. Nach ein paar mal tragen, passt sie dann genau richtig.

Top Diskussionen anzeigen