Mottoparty Ärztekongress

Hallo,

Brauche paar coole Tips,Ideen und creative Vorschläge von Euch!!!!!

Meine Mann wird 30 und wir wollen eine coole Party machen,als Thema Ärztekongress.Mein Mann wird als Patient gehen ;-)
Alles sollen innArztkleidung oder Krankenschwester kommen,als Einladung wollte ich so ausgefüllte Rezepte verschicken.Für Chips etc Nierenschalen bestellen und als Preis für Spiele Kinderarztkoffer,Arztromane und Schwarzwaldklinik DVD.

Jetzt brauch ich noch paar Dekoideen,Spiele,Essen und Getränke Vorschläge.
Soll eine Gartenparty sein,ist im Sommer(da haben die Nachbarn auch was davon):-D

so her mit den Vorschlägen........danke schonmal!!!!!!!!!!

Es gibt als Nachbar doch nichts erbaulichers, wenn sich Leute mittleren Alters ausserhalb der Kernevalssaison mit solchen "Mottopartys" dekorativ zum Vollhonk machen ! :-)

Ach lass sie doch, hier gibt es meist zu viele Spießbürger ;-)!

Ich würde auch nie eine Mottoparty feiern, aber lieber sollen die Nachbarn mal feiern und man hat etwas zu lachen, als wenn es ewig nörgelnde Menschen sind ;-)

Hallo,

zum Ärztekongress gehen die Ärzte in Anzug und Krawatte und ob da Patienten sind, glaube ich eher nicht.

Aber trotzdem viel Spaß #fest

GLG

Top Diskussionen anzeigen