TÜV gegen Autowerkstatt

Komisch, bisher hätte ich eher dem TÜV vertraut, aber dein Beispiel spricht ja nicht gerade dafür....#kratz

Naja, mal schauen, was eine andere Werkstatt zu unseren Bremsen sagt.

LG und danke!

Ja, hätten wir auch gedacht... Naja, mittlerweile haben wir eine tolle Werkstatt, wenn die sagen,, da ist was kaputt, ist es das auch. Da bekommt du anschließen sogar schon mal die alten Teile gezeigt... Dann sieht sogar der Laie, dass da was war ;-)

Dein letzter Absatz entspricht auch genau meinen Empfindungen.
Ich hatte heute verdammt das Gefühl, dass es sich hier um "ach, ne Frau, der können wir ja alles verkaufen"... handelt.

Und dieses Gefühl ist einfach zum K..., weil ich es nicht gewohnt bin, als "blöde Frau, mit der man es ja machen kann" behandelt zu werden.

Top Diskussionen anzeigen