Was Schenke ich mein Vater zum Vatertag ?

Hallo !!

Ich habe absolut keine einzige Idee was ich meinen Vater zum Vatertag schenken soll !!! Pralinen oder was zum naschen kann ich ihm nicht schenken weil er am abnehmen ist.

Habt ihr eine Idee? Oder was schenkt ihr eure Väter ?

Lg :D

1

Hallo,

zum Vatertag gibt es bei uns immer ne dicke Umarmung.

Ach ja, und ich spiele dann Taxi für den Papa. Einmal Kneipe hin und wieder zurück. ;-)

vg

2

Hallo
Ich kenne das nicht, dass man sioch was schenkt.

Aber eine tolle Idee finde ich, zu zweit in ein Restaurant zu gehen oder zusammen ins Kino oder sowas?

Was ich auch toll fände wäre ein Foto von Euch beiden, etwas vergrößert und in einem schönen Rahmen ;-)

Sowas mag ich

Viel Erfolg

3

Hallo,

ich schenke gar nichts, ein Vatertag existiert doch gar nicht.

LG
kettka

5

Ja das stimmt eigentlich existiert es nicht, da hast du recht! :D

Aber Muttertag gibt es, ist irgendwie voll gemein !! :D
Aber danke euch !

6

Hallo,

das mit dem Muttertag finde ich ehrlich gesagt auch nicht so grandios.

Letztlich sollte man seine Eltern auch anders ehren als an so einem festgelegten Tag.

Aber mit Valentinstag ist es ja auch so.

LG
kettka

4

Kasten Bier, flasche Schnaps, Bollerwagen.... dann kann er mit seinen Freunden durch die Gegend ziehen.;-)

in unserer Familie gibt es diese künstlichen Geschenketage überhaupt nicht.

7

Ich mache mir da auch so meine Gedanken. Bisher habe ich meinem Vater eigentlich nichts geschenkt, aber da ich nun selber Vater bin, sehe ich das schon ein bisschen anders. Man freut sich ja doch. Bis vor 2 Jahren war Vatertag immer nur eine Sauftour ;) #fest

Jetzt bin ich aber auch gespannt, ob meine Tochter mir was schenkt (Natürlich mit Mamas Hilfe :-D) Und eben auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Vater. Jemand ne Idee??

8

Worüber würdest du dich denn freuen?? :-D

9

Hallo!
Echt schwieriges Thema und jetzt ist es ja auch bald schon wieder soweit.

Bei google habe ich jetzt z.B. das hier gefunden: vatertag-2014.de. Da gibt's einige Anregungen. Über ein paar Sachen davon würde ich mich auch freuen.

Ich freu mich auf Vatertag und lass mich überraschen. :-)
Schönen Sonntag noch!