Polterabend - Geschenk?

Hallo allerseits,
kurze Frage:

Einladung zum Polterabend. Schenkt man was? Und wenn ja, in welchem Rahmen?
Hochzeit sind wir nicht eingeladen, es geht nur ums poltern. Bin grad ratlos, was sich so "gehört"....der letzte Polterabend ist schon paar Jährchen her, und ich meine, da haben wir alle Mann zusammengelegt und was geschenkt...aber ich kann mich ums verrecken nicht mehr erinnern....#schwitz

Zur Hilfe!!!

Gruss
agostea

Ich schließe mich der Frage mal an, uns geht es gerade genauso.

LG

Hallo!

Unser Nachbar hat vor 2 Wochen geheiratet.

Wir haben pro Familie 30 Euro zum Polterabend geschenkt. (Das haben alle Nachbarn so gemacht, die nicht direkt zur Hochzeit eingeladen waren.)

Liebe Grüße, Shakira0619

Ich finde eine Erinnerungsbox für die Zeit der Hochzeit eine tolle Idee.

Google mal nach bildern.;-)

Bei uns ist es auch so üblich, dass man zum Polterabend etwas schenkt. Wir haben beim letzten Polterabend mit Freunden zusammengelegt, pro Paar 20 Euro und haben das ganze schön verpackt.

Vielen Dank euch! Also gibts Geld.

@Medina: Grandiose Idee! Das mach ich! Bekomm ich den Zaster wenigstens sinnvoll und schön verpackt ans Paar! #kuss

Gruss
agostea

Vielen Dank dir!
Das ist auch eine super Idee!!

Gruss
agostea

Bitteschön- gern geschehn.:-D

Top Diskussionen anzeigen