16

Hallo,

eins vorab - ich glaube überhaupt nicht an diesen ganzen Wahrsagungs-Hokuspokus. Ich halte mich für sehr schwer zu beeindrucken was das Thema angeht. Doch mein Mann hat vor Jahren etwas erlebt, dass mich bis heute irritiert und irgendwie auch beeindruckt:

Er war alleine im Urlaub. An einem Ort an dem ihn niemand kannte. Am ersten Abend kam er mit einem Mann ins Gespräch der sich schon nach wenigen Sätzen "outete" und sagte, dass er die Vergangenheit und die Zukunft von Menschen aus der Hand lesen kann und fühlt.

Mein Mann (der ebenso schwer oder noch schwerer zu beeindrucken ist bei dem Thema) hat ihn als Spinner abgetan und einfach aus Spaß mal mitgemacht.

Der Mann konnte detailgetreu das bisherige Leben meines Mannes erzählen, er wusste selbst Dinge die mein Mann niemals einem anderen Menschen gesagt hatte. Er sagte unter anderem auch zu ihm, dass er bald heiraten wird. Mein Mann war damals frisch getrennt von seiner damaligen Freundin aber irgendwie war da noch kein ganz endgültiger Schlußstrich gezogen. Mein Mann fragte also ob sie diejenige wäre die er bald heiratet. Er fragte im Gegenzug welche Haarfarbe diese Frau hat. Mein Mann antwortete, dass sie dunkelhaarig ist. Sofort schüttelte er den Kopf und sagte, dass es nicht diese Frau ist. Seine zukünftige Frau wird blonde Haare haben und sie werden in einigen Jahren zwei Töchter bekommen. Auf die Nachfrage wann er diese Frau denn treffen würde sagte der Mann, dass es bald sein wird und er in weniger als einem Jahr verheiratet sein wird. Das war im August.

Im Januar haben wir uns über's Telefon kennengelernt (fehlgeleitete SMS - lange Geschichte). Ich bin blond und wir haben im Juni geheiratet. Zu dem Zeitpunkt wusste ich von diesem Mann noch nicht und die Initiative zur baldigen Hochzeit ging von mir aus. Wir haben es sofort drauf angelegt doch es dauerte einige Jahre bis unsere Kinder geboren sind.

Er hat noch viel mehr gesagt und bislang sind alle Dinge bis auf eine tatsächlich eingetreten. Ja, DAS finde ich übernatürlich #zitter

Liebe Grüße
Ina #winke

19

Danke für deinen Beitrag, das ist wirklich eine beeindruckende Geschichte!

LG

52

Hihi, fehlgeleitete SMS - genau so habe ich meinen Mann auch kennengelernt! Ein Hoch auf die Fehler der Kurzmitteilungszentrale...

LG,
Andrea, die gespannt ist, ob sie diesen Post losschicken kann, weil ständig diese bescheuerte Niveawerbung alles verdeckt!

weiteren Kommentar laden
17

Hallo!

Meine Mutter, deren Schwestern und ich hatten auch schon einige unerklärliche Erlebnisse - liegt anscheinend in der Familie ;-).

Angst macht mir das Ganze aber nicht (mehr).

LG, k.

18

Das macht mich ja neugierig. :-)

20

Ich habe 2 Beispiele die mit meinen Großeltern zu tun haben, seitdem glaube ich fest daran, dass Seelen noch nach dem Tod unter uns weilen können.

Als mein Opa starb ( ich war ca. 7 Jahre alt), war ich extrem traurig, tagelang, weil ich das Gefühl hatte mich nicht richtig verabschiedet zu haben.
Ich hatte dann einen wirklich extrem unheimlichen Traum.
Die ganze Familie war zusammen in einem Raum, plötzlich waren alle verschwunden, alles wurde grau um mich herum und in der Tür stand plötzlich mein Opa. Er sah mich nur an, sprach aber nicht. Ich fing an zu weinen und lief ihm in die arme.
Danach wachte ich auf, mit einem warmen, zufriedenen Gefühl.
Ich bin der festen Überzeugung das er sich damit von mir verabschiedet hat, dieser Traum war so real und ich erinnere mich noch heute haargenau daran.

Meine Oma sah jeden Abend nach seinem Tod seinen Schatten im Schlafzimmer, bis sie ihm irgendwann sagte er muss nicht mehr kommen, sie kommt nun allein zurecht.
Danach kam der Schatten nie wieder.

Klar das könnten auch beides Phänomene der Psyche sein.
Das beeindruckendste passierte aber nach dem Tod meiner Oma....

Sie war lange zeit zerstritten mit der Frau ihres einzigen leiblichen Sohnes.
Sie hat immer schon gesagt, wenn sie mal stirbt will sie nicht, das sie auch nur irgendwas von ihr bekommt.

Tja.. Als er und sie das Zimmer im Pflegeheim Räumen wollten, wollte sie den Fernseher und ein wenig Porzellan mitnehmen.
Dazu sei gesagt der Fernseher lief mehr als 10 Jahre einwandfrei, tagtäglich. Hatte nie irgendwelche Störungen.
Als sie ihn einschaltete gabs einen Knall und das Ding war hinüber.
Mit dem Porzellan stolperte sie über eine teppichkannte, flog hin und schlug sich mehrere Zähne aus, das Porzellan war natürlich hin #rofl

Das kann kein Zufall gewesen sein. Wir haben uns wirklich köstlich amüsiert.
Das mag fies klingen, aber wenn man die Hintergründe dieser Person kennt und was sie alles so abgezogen hat, nach dem Tod, würde es verstehen.

Also ja ich bin fest von einigen übernatürlichkeiten überzeugt.

23

"Ich hatte dann einen wirklich extrem unheimlichen Traum.
Die ganze Familie war zusammen in einem Raum, plötzlich waren alle verschwunden, alles wurde grau um mich herum und in der Tür stand plötzlich mein Opa. Er sah mich nur an, sprach aber nicht. Ich fing an zu weinen und lief ihm in die arme.
Danach wachte ich auf, mit einem warmen, zufriedenen Gefühl."

Das kenne ich auch. Als mein Vater starb hatte ich ca. 2 Wochen später auch so einen Traum. Ich ging die Treppe runter in den Keller und mein Vater stand ganz selbstverständlich in seiner Hobbywerkstatt und räumte auf. Ich lief zu ihm und fragte ihn noch wie es sein kann dass er auf einmal hier ist, wie es ihm gehen würde ...#klatsch. Ich war wirklich aufgeregt! Er erklärte mir das es ihm gut ginge und er mich nur noch einmal sehen wollte. Ich solle mir keine Sorgen machen und er würde auf mich aufpassen und auf mich warten. Dann erzählte er mir noch etwas von meiner Mutter, was mir völlig neu war. (sehr persönlich)..
Später habe ich sie darauf angesprochen und sie hat mir genau das bestätigt....
Das war der realste Traum den ich je hatte und diese Kleinigkeit die er über meine Mutter erwähnte machte mir klar das es tatsächlich mein Vater war, der sich von mir verabschiedet hat in jener Nacht und nicht irgendein Hirngespinst das meine Psyche erfand um mich zu trösten.

Nach diesem Traum konnte ich mit der ganzen schlimmen Zeit seiner Krankheit und seinem Tod abschließen. Es hat mich irgendwie befreit.

24

Ok, nun schreib ich meinen Traum doch, denn er ähnelt Deinem irgendwie sehr.

Etwa eine Woche nachdem mein Papa verstarb träumte ich folgendes:

Er saß auf der Bettkante meiner Mutter und zog sich an. Unter anderem eine grüne Strumpfhose (er trug NIEMALS Strumpfhosen, ich hab ihn niemals damit gesehen oder wußte überhaupt dass er eine besaß). Jedenfalls fragte ich ihn "Was machst Du denn da?" Er zog sich weiter an, Arbeitsklamotten.....darauf meinte er "Ich geh arbeiten, im Himmel sind Maschinen kaputt! Mir geht es gut, alles in Ordnung!" Wir sind dann in den Flur gegangen und da hingen von der Decke lauter Kreise mit Fotos drauf, die unseren gemeinsamen Weg und sein Leben zeigten. (Oh man, jetzt fang ich an zu heulen)
Jedenfalls nahm er mich noch in den Arm und drückte mich,flog dann hoch, durch die Decke und weg war er. Ich bin noch den Flur zur Haustür langgelaufen und hab durch den Spion geschaut. Da stand ein kleines, blondes Mädchen an der Nachbartür. Ich hab keine Ahnung was das bedeutet, jedenfalls, meine Kleine Tochter hat diese blonden Haare und die beiden standen sich sehr, sehr nahe.

Als ich wach wurde, mit nassen Augen, fühlte ich so eine Zufriedenheit, ich wußte nun, dass es ihm gut geht. Ich erzählte meiner Mutter den Traum und wir weinten. Dann sagte sie mir, dass mein Vater von seinem Vater eine grüne Strumpfhose geerbt hat (also, er hat sie eben mitgenommen als die Sachen aussortiert wurden). Ehrlich, ist wußte nie davon. Er hat also die grüne Strumpfhose meiner Opas angezogen als er "in den Himmel" zog.

Wie bei Dir war dieser Traum sehr real, ich bin mir absolut sicher, dass er sich von mir verabschieden wollte. Er starb sehr plötzlich, allein und für ihn mußte es sehr überraschend gewesen sein. Er hatte wahrscheinlich keinen Moment mehr um nachzudenken, an jemanden zu denken oder sowas.

Ich hock nun hier und weine und weine....er fehlt mir so sehr.....dieser Traum ist das Schönste was mir passieren konnte. Und er half mir ebenso wie meiner Mutter.

Irgendwie hatte ich dann so ein starkes Gefühl bei seiner Trauerrede, dass ich ihn dann in seiner Urne aus der Kapelle getragen habe zu seinem Platz......den Traum die ganze Zeit vor Augen und das Gefühl dabei, dass er weiß dass ICH ihn nochmal fest in den Arm genommen habe.........

Mona

weitere Kommentare laden
22

Mein Papa schickt mir hin und wieder wenn ich besonders traurig bin, Zeichen dass er mir nah ist. Er fehlt mir so und auch wenn ich sonst sehr wenig an sowas glaube, MÖCHTE ich einfach daran glauben dass er noch immer bei mir ist. Und wenn ich es mir nur einbilde......

26

Hallo

Ich habe grade gestern wieder was "übernatürliches" erlebt, wobei ich es als 6. Sinn bei nahen Familienangehörigen bezeichnen würde...

Ich hatte gestern frei und habe mir auch wirklich einen schönen Tag gemacht, vor dem Fernseher, es gab ja schließlich wieder ein royales Großereignis... Gegen Mittag bekam ich dann ganz plötzlich aus dem Nichts heraus das Gefühl, dass, wenn ich die Kinder aus dem Kindergarten abhole, etwas passiert ist... Ich wusste einfach, dass was passiert ist, mein Gefühl sagte mir das.... Ich habe schon überlegt, ob ich im Kindergarten anrufen soll, aber das war mir dann doch zu krass, da sagte mein Gefühl wiederum, dass es sooo schlimm nun auch nicht sei...
Im Kindergarten angekommen sagte mir die Erzieherin dann auch gleich "Erschrick nicht, wenn du deinen Sohn siehst, er ist heute über seine eigenen Füße gestolpert und hat sich das Gesicht aufgeschrammt!" #schock Ich sagte dann zu ihr "Ich weiß!" - Sie "Woher?" - Ich "Mir kam das vorhin so in den Kopf, wenn ich die Kinder abhole, ist was passiert... Das hat mich jetzt nicht überrascht!" ;-)

Ich hatte solche Gefühle schon öfter, sowohl bei mir selber als auch bei meiner Familie... Ich wusste es, als meine Oma vor mittlerweile 13 Jahren verstorben ist, genauso habe ich "gefühlt", als mein Opa vor 2 1/2 Jahren und mein Papa vor 2 Jahren verstorben ist... Ganz oft sage ich morgens zu meinem Mann, dass an dem Tag irgendwas passieren wird und abends kommt dann ein "Siehst du, ich hab´s gewusst!" #aha Ich weiß nicht, woher dieses Gefühl kommt, es ist einfach ganz plötzlich da... Ich muss gestehen, gestern hat mir das selber etwas Angst gemacht.... #schein

LG

34

Das hatte ich auch schon immer bei nahen Angehörigen.

Ist halt so... ;o)

LG, katzz

27

Ich selbst nicht, aber die Oma meines Mannes.

Sie war als Mädchen 1945 mit ihrer Mutter auf der Flucht und sie sollten eigentlich an Bort der "Gustloff" gehen.

Aus Gründen, die sich niemand erklären konnte, wollte Oma (sie war damals ca. 12 Jahre alt) einfach nicht auf dieses Schiff. Ihre Mama war schon ganz wütend und hat wie wahnsinnig geschimpft, aber sie hat ihre Tochter einfach nicht auf das Schiff bekommen.

Sie hat dann nachgegeben und sind nicht an Bord gegangen.

Die "Gustloff" ist mit 10.000 Menschen an Bord abgelegt und wurde dann von sowjetischen Bombern angegriffen. Es sind ca. 9000 Menschen um's Leben gekommen.

Hätte sich Oma nicht so vehement geweigert, gäbe es mein heutiges Leben nicht, nicht meinen Mann und nicht meine Tochter.

Das kann natürlich Zufall sein, aber ich find's trotzdem gruselig u. damals die Mutter von unserer Oma auch. Weil es wie gesagt keinen wirklichen Grund gab, warum sie nicht auf das Schiff wollte.

30

Oh sowas kenne ich aber auch zu gut... Zwar nicht mit solch dramatischen folgen, wie lebensbedrohlichen Situationen.
Aber ich habe da auch oft so eine kleine innere stimme, die mich manchmal dazu bringt, bestimmte Dinge nicht zu tun, meine Entscheidung noch einmal zu ändern oder andere Dinge wiederum sofort zu erledigen.
Manchmal ohne wirklichen Grund und oft ist mein Mann ziemlich genervt von meiner Sprunghaftigkeit, aber irgendwann zeigt sich doch immer das es zu irgendwas gut war.

Seit einem Beispiel hört er aber grundsätzlich auf mich und mein Inneres stimmchen...
Vor Jahren wollte er sich ein Auto finanzieren, ich war von Anfang an gegen dieses Auto.
Ich habe ihm immer gesagt er soll's nicht kaufen, ich weiß nicht warum, zu der zeit lebten wir noch nicht zusammen, hatten keine Kinder und er war mir eigentlich auch gar keine Rechenschaft schuldig, wegen dem Auto.
Nun ja er kaufte es natürlich, aber vom ersten Tag an machte das Ding nur Zicken, jedes mal was neues kaputt.
Das Auto hat uns in den Jahren sicher mehr gekostet als der Kaufpreis.
Seitdem ist mein Mann aber ziemlich überzeugt von meiner "Gabe " #schein

31

Hallo,

ich weiß nicht ob man das wirklich als übersinnlich bezeichnen kann, aber ich hatte drei "seltsame" Erlebnisse mit Lucas.

1. Wir haben ein Paket bekommen. Ich habe im Internet Dinge für mich bestellt und ein Buch für ihn, habe aber in diesem Moment gar nicht mehr an das Buch gedacht. Das Paket kommt an, Lucas sagt, dass er es gerne aufmachen möchte. Ich habe zu ihm gesagt "da ist aber diese Mal nichts für dich drin" und er sagt daraufhin "ich möchte das Buch im Paket anschauen". Er war übrigens bei der Bestellung nicht dabei und wusste auch nicht, dass ich ein Buch bestellt hatte....wie gesagt, seltsam irgendwie.

2. Ein paar Monate nach dem Tod meiner Oma schaut er plötzlich nach oben und sagt "Tick, tack, tick, tack". Ich habe ihn gefragt was mit der Uhr ist und er sagte "Oma wohnt im Himmel in einem Haus". Dazu muss ich sagen, dass ich den Tod meiner Oma bei ihm niemals thematisiert habe. Er war damals erst knapp zwei Jahre alt und ich habe ihn nicht zur Beerdigung mitgenommen - wollte ihn nicht unnötig mit Dingen belasten die er nicht versteht. Meine Oma wohnte sehr weit weg von uns und wir hatten zum Schluss nur alle paar Wochen mal Kontakt wegen der Entfernung. Er hat also gar nicht bemerkt, dass sie gestorben war. Alle Personen die mit ihm Kontakt hatten habe ich danach gefragt ob sie mit ihn darüber gesprochen hatten, alle haben verneint. Also das fand ich in dem Moment echt gruselig #zitter

3. Vor ein paar Wochen hat Lucas nach der Krippe auf der Couch geschlafen. Direkt nach dem Aufwachen sagte er vollkommen aus dem Nichts raus, dass er gerne R., eine Freundin von mir besuchen möchte. R. wohnt 200 km von uns weg, wir sehen uns etwa einmal im halben Jahr und Lucas hat vorher noch nie von ihr geredet. Etwas verwundert habe ich ihm gesagt, dass das jetzt nicht einfach so mal geht, aber dass wir sie bald mal wieder besuchen können. Ein paar Minuten später piepst mein Handy und meine Freundin schickt mir eine Einladung zum Brunch am kommenden Wochenende.Als hätte er das gewusst #kratz

Naja, man sagt ja, dass Kinder einen Sinn für Dinge haben den wir Erwachsenen irgendwann verlieren - inzwischen glaube ich auch fast daran muss ich sagen.

LG Tatjana

36

Hallo

Ich war noch ein Kind, ich habe geschlafen und hatte einen traum von einer alten frau welche ich nicht kannte, sie hatte ein klein Kind auf den armen welches ich aber kannte, es war der Neffe meiner Patentante, er war gerade 11 Monate alt.habe ihn aber schon länger nicht mehr gesehn.
der kleine hat mich am arm angefasst, ich bin bei der Berührung aufgewacht, und spührte sehr genau wie er mich weiter "streichelt" obwohl ich wach war. am nächsten mittag steht meine Patentante in tränen aufgelöst der kleine ist am morgen tot aufgefunden worden, später Kindstod.
nach der Beerdigung haben wir alte Familien Fotos angeschaut, ich habe diese bilder noch nie angeschaut.
da sah ich genau die alte frau von meinem traum, es war die urgorssmutter des kleinen.

mein grossvater starb als ich ein Kind war. er war ein paar stunden vor seinem tot noch bei uns zuhause.
nach seinem tot habe ich ihn, in unserer küche sitzen sehn. ich war einfach nur glücklich ihn da zu sehen, hatte auch keine angst.
ich sah ihn regelmässig dort sitzen, bis wir in eine andere Wohnung zügelten.
vor ein paar jahren hat meine mutter erzählt das sie Vati oft in der alten Wohnung in der küche sitzen sah. und für sie war es auch immer ein gutes gefühl. Vati war da und hat nach uns geschaut. kein angst oder Überraschung, sonder einfach ah er ist da!

ich arbeitet in einem kleinen kh, und wen ich in die "bettenzetrale" gehen musste um gebrauchte betten zur Reinigung zu bringen und neue zu holen, musste ich bei der Leichenhalle vorbei laufen, es gab tag da hatte ich gänzehaut, und mir war so als ob ich beobachtet werde, obwohl niemand da war.
einmal habe ich mit bekommen das ein toter in der Leichenhalle war, als ich das gefühl hatte, danach habe ich jedes mal wen ich das gefühl hatte nach geforscht ob ein toter unten lag, und es war jedes mal so.

einmal war ich dabei als ein mann seinen letzten Atemzug tat. ich war mit ihm alleine im raum.
danach hatte ich mehrer Wochen das gefühl es sei jemand bei mir, obwohl ich alleine war.
ich bekam richtig angst alleine zusein, weil dann das gefühl sehr stark war.
in meiner Verzweiflung habe ich gesagt, herr xx (der Name des verstorbenen mannes) sie sind tot, ich kann ihnen nicht helfen. ich habe angst, bitte gehen sie weg.
von dem tag an hatte ich nicht mehr das gefühl das jemand bei mir ist.

oder besser gesagt nur noch selten.

meine Eltern waren weihnachten vor einem jahr in Thailand im Urlaub. als ich etwas von meiner mutter träumte, in dem traum hatte ich grosse schmerzen in der schulter. bin davon aufgewacht, ich konnte nicht sagen was ich geträumt habe nur das meine mutter darin vor kam auch konnte ich mich an die schmerzen erinnern. konnte am anfang kaum den arm bewegen.
2 tage später an heiligabend, schreibt meine mutter ob nun alle gäste da seine, sie möchte uns etwas über Skype erzählen. so machten wir den pc an und sie erzählte das sie einen Motorrad Unfall hatte, und sie an der schulter operiert wurde. das es nun schon 2 tag her ist, und sie uns nichts sagen wollte, um uns nicht zu beunruhigen. aber da sie nun an Neujahr schon nach hause kommt wollte sie uns infomiren.
als sie uns sagte wann genau es passiert ist, wuste ich was ich geträumt hatte, den es war kurz nach dem ich aus dem traum mit schmerzen erwacht war.

es gibt sicher Sachen die irgendwie zu erklären sind, Einbildung, in träume irgendwas hinein interpretiert ect... aber es gibt Sachen die kann ich mir einfach nicht erklären.

es gibt noch mehr solche Geschichten....

lg nana

39

Wahrscheinlich ist es gar nicht so übernatürlich...

aber wenn ich mit mehreren Personen essen gehe, bekomme ich IMMER mein Essen als letzte. Egal ob ich die erste, fünfte oder letzte bin, die bestellt. Ich habe schon mehrere Wetten gewonnen! ;-)

Ich war auch schon auf einer Jahrestagung meiner Firma mit 400 Personen, auch da war die letzte, die ihr Essen bekommen hat... Und da war noch ein langes blondes Haar drauf. Ich habe es zurück gehen lassen und nichts mehr bestellt.

Na ja, wenn man es weiss, macht es einem nichts mehr aus!

LG

41

Ja das habe ich immer mal wieder und es macht mir etwas Angst.
In meinem Beruf bin ich mit vielen kranken und auch alten Menschen zusammen und ich merke wenn sie bald sterben.

Bin ich mit einem Menschen in einem Raum der bald stirbt und geht es ihm noch so gut, dann bekomme ich Beklemmungen und in mir kraucht eine Angst hoch, das ich eigentlich umgehend den Raum verlassen möchte.

Es spielt dabei auch keine Rolle, wie lange es noch dauert, ob es morgen passiert oder nächsten Monat, ich merke es einfach und es hat immer gestimmt, das macht mir am meisten Angst.

Damals ist im Nachtdienst jemand gestorben, ganz früh, gegen 5:00, ich hatte alles erledigt und genehmigte mir einen Tee, als mir plötzlich richtig schlecht wurde und ich das dringende Gefühl hatte, nach dieser Patientin zu sehen. Sie war gerade kurz zuvor verstorben. Auch so eine Vorahnung die mich echt fertig macht.

Ich mag diese Vorahnungen nicht, zur Abwechslung hätte ich gerne mal positive Vorahnungen.

Aber als der Lieblingsonkel meines Mannes starb, zu dem wir ein sehr gutes Verhältnis hatten, war er definitiv hier. Es war, als ob er mich umarmte, als ob ein lauer Wind durchs Zimmer ging. Das fand ich sehr schön, auch weiß ich, das er uns unseren zweiten Sohn geschickt hat, er ging an dem Tag, als unser Sohn entstanden ist.

Genug damit, mir wird ja ganz schwer ums Herz ;-)

LG

42

Mit den Vorahnungen kenne ich auch.
Ich fühle etwas, Die Ahnung kommt ganz hinten im Gedanken, aber nicht näher, kann ich nicht beschreiben.Ich kann auch nicht sagen das passiert bald, sondern im Nachhinein wenn etwas passiert ist kommt der Gedanke die Vorahnung richtig ins Bewusstsein und ich sage dann, ich habe es gewusst das dieses heute passiert.

Als meine Schwiegeroma gestorben ist, waren wir bei ihr im Krankenhaus. Ihr ging es sehr gut viel besser als die anderen Tage. Der Arzt machte Hoffnung nur ich hatte das Gefühl wie sehen sie nicht wieder.Ich habe mich auch unbewusst anders verabschiedet wie sonst Nachts ist sie gestorben.

Bei einer Schwangerschaft sollte ich einen neuen Arzttermin bekommen und ich dachte da noch den brauche ich nicht mehr , und so war es auch.

Meine Große hat es auch, aber sie kann genau sagen heute passiert etwas.
Bei ihr war es auch ganz unheimlich.
Seit sie ihren Führerschein hat ist ihr das Auto angewachsen.
Sie kommt auch immer am Wochenende mit Auto nach Hause. Den einen Tag ruft sie an, ich nehme heute den Zug,es passiert etwas,genau um diese Zeit wo sie auf der Autobahn währe war dort ein Massenunfall passiert.

Sie macht eine Ausbildung zur Hebamme und den einen Tag hatte sie wieder ein Gefühl es passiert etwas, und auf Arbeit meinte sie noch zur Hebamme heute passiert etwas wir sollten lieber einen Arzt in der Nähe haben.
An diesen Tag kamen unverhofft (unangemeldet) Drillinge zur Welt.

VG 280869