Suchs Styropor o. Plastikfüße in Kindergröße

Guten Morgen,

ich suche Füße für den Schuhverkauf in Kindergrößen von Gr. 18 bis 26. Am liebsten in durchsichtig oder in weiß und wirklich nur knöchelhoch.

Habt ihr eine Idee, wo ich sowas finde? Google ist grad nicht mein Freund.

lg

1

Sowas hier würde mir auch weiterhelfen: http://www.amazon.de/dp/B002SPRJTK/ref=asc_df_B002SPRJTK12111821?smid=A1TIV8HDLF6XPV&tag=ladenzeilede-21&ascsubtag=s|58d|17623c|1t|1367310126115i|3692441h|3&linkCode=asn&creative=22514&childASIN=B002SPRJTK

2

Huhu,

tut es vielleicht auch, wenn du den Schuh mit Papier ausstopfst?

LG,
Silberknopf

3

Hallo,

ja, das tuts schon, aber das möchte ich nicht. Wenn ich auf einem Markt ausstelle, ist die Optik absolut wichtig.

lg

4

Hallo,

schau mal hier:

http://www.dewullstuuv.de/shop/Filzen-Zubehoer/Schuhleisten::1102.html

LG

Josie