32

Huhu,

meine Favoriten sind:

- roher Fenchel und Chicoree mit Kräuterquark-Dip
- Avocados auf dem Brot mit Salz und Pfeffer
- Avocado mit Schafskäse und Limette püriert und dann aufs Brot
- Avocadosalat
- gefüllte Avocado, überbacken
- gegrillte Avocado

- Surimi mit Salat
- Sardellen (die richtig fies gesalzenen!) in einem schönen knackigem Salat
- Sternenfrüchte, einfach aufgeschnitten und beim Fernsehen geknabbert
- gefüllte und überbackene Zucchini

- Kürbis (süß-sauer eingelegt)

- dunkle Schokolade mit Meersalz

- purer Haselnussnugat!!#mampf

LG

39

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

51

Huhu,

verschieden.

Ich habe sie einmal mit etwas angebratenem Hackfleisch gefüllt (ähnlich wie meine Zucchini).
Dann gehackte und gewürzte Tomaten und eine Käse drüber. (Parmesan ist besonders lecker!!!)

Du musst mal im WWW nach grilled oder baked Avocados googeln, da gibt es die herrlichsten Sachen.

LG und n' Guten!

weiteren Kommentar laden
34

Hallo,

also so ungewöhnlich finde ich es nicht, Fenchel zu essen oder Auberginen, Cheddar, Rosenkohl .... . Das sind doch alles ganz normale Lebensmittel.

Ich esse sehr gerne Trockenfleisch. Einfach so als Snack nebenher. Ist das ungewöhnlich genug?

LG
Sassi

38

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

56

Hallo,

http://www.about-tea.de/snacks-suesses-beef-jerky-trockenfleisch-DE
Dieses Trockenfleisch gibts auch bei Marktkauf. Nicht immer, aber immer mal wieder.

Bei www. chefkoch.de gibt es ein tolles Rezept, um Fleisch selber zu trocknen. Kann es dir gerade leider nicht verlinken, weil die Seite nicht lädt.

LG
Sassi

36

Hallöchen

Ich liebe Plantains #pro #koch

LG

37

Hallo

Ich esse gerne getrocknete Chilies. Die extra scharfen. Knoblauch, Peperonie usw. Mit Schafskäse. Boah das so lecker! Am liebsten auf jedes Essen knallen.
Selbstgemachtes Girsch-Pesto ist auch saulecker.

Meine Tochter mochte schon mit 2 Jahren eingelegte Oliven, saure Gurken, Shrimps, Tintenfischringe und lauter komische Sachen. Sie probiert alles aus.

Auberginen und Rosenkohl zähle ich eher zu langweilig normal.;-)

Liebe Grüße

40

in/aus Thailand frittierte Grillen und geröstete Ameisen, Glasnudelsalat + Tom kha Gai

42

Nachtrag:

Schwanz vom grünen Leguan über offenem Feuer gegrillt...bestes und zartestes Fleisch von Welt (Argentinien)

41

Hi!

Ich liebe Wirsingkohl!!!
Ob als Schmorkohl mit Hacke oder als Kohlroulade oder als Eintopp...egal! Hauptsache Wirsingkohl!
Ich liebe auch Kürbis-Curry mit roten Linsen, Spagetti mit Sardinen und Rosinen, Bratkartoffeln mit Sauce Hollandaise......

Widerlich finde ich Wurst und käse! Überbacken gehts so halbwegs aber wat der Alte sich da auf die Stulle haut...oha! Dit is nich meins!
Ich finde auch Leber Ihhhh baba!

LG, Uta

44

Hi,

also ich liebe Meeresfrüchte jeder Art, ausserdem Sushi was hier am Land wirklich schwer zu bekommen ist. ...#schmoll...

Ansonsten könnte ich am Wochenmarkt jedesmal den "Türken" mit seinen Brotaufstrichen und gefüllten Oliven leer kaufen.

An Obst liebe ich Mangos und könnte die jeden Tag verdrücken.

Wirklich ungewöhnliches ist zwar nicht dabei aber für meine Schwiegereltern esse ich zumindest schon ziemlich ausgefallene ekelige Sachen....;-)

LG

47

Ich könnte mir ein Leben ohne Zwiebeln und Sucuk nicht vorstellen. Leider kann ich niemandem zumuten immer meinen Gelüsten nachzugeben.

LG
Sabrina

48

Sucuk ist ekelhaft! :-) Mein Mann ist die tonnenweise. Am Liebsten vom Grill! Puah- schon der Geruch! *schauder*
Dafür steh ich total auf Kreuzkümmel! Am Liebsten im Bulgursalat! Yammi. Oder panierte Auberginen, oder Zucchinireibekuchen!

Oder Wackelpudding mit Kondensmilch!

Oder Dicke Bohnen, mit Speck in der Pfanne gebraten und dann die Flüssigkeit nur mit Mehl gebunden! Davon esse ich ne ganze Pfanne! ;-)

49

iiiiiieeeh, also wir kochen bestimmt nicht zusammen.

Aber Sucuk auf dem Grill find ich auch perfekt #mampf

weiteren Kommentar laden
52

Sind Artischocken aussergewöhnlich? DIE mögen wir ALLE total gern. #mampf