Welche außergewöhnlichen Lebensmittel mögt Ihr richtig gerne?

Papaja mit Limettensaft

Mein absolutes Lieblingsobst!

Pina

Ich mag gerne Schnecken in scharfer Tomaten Knoblauch Soße vom Italiener #mampf
Und leckeren Octopus Salat ;-)

LG Vanny

Nicht sooo ungewöhnlich...aber ich liebe rohen Fenchel. Und Wirsingkohl...ebenfalls roh...kleingeschnitten und dann wie Chips snacken!

Ach ja...und rohes Zwiebelmett...könnte ich direkt Löffeln, ganz ohne Brötchen#schein

Vuielen Dank für die Erinnerung, gerade, wo ich es nicht essen darf #aerger

ich lieeeebe Mettbrötchen- könnte drin baden #schein

*mampf-kau-schluck* #koch#sorry

nur noch paar Wochen, dann kann ich darüber lachen #aerger:-p

Ich liebe Chinakohl.

Könnt ich mich reinsetzen.

Besonders wenn meine Oma den Chinakohl in Streifen schneiden und in der Bolognesesauce ne halbe stunde weichkochen lässt. Dazu Nudeln und der Tag ist wie im Himmel

Hallo!

Das hört sich ja ungewöhnlich an! Also Deine Oma macht eine normale Bolognese-Sauce und in diese gibt sie dann Chinakohl-Streifen? Ist das eine Kreation aus Deiner Familie? Vielleicht probiere ich das mal aus :)

LG!

Das werde ich sicher mal versuchen, danke :)

Hallo!

Ich liebe Nudeln, egal welche mit Spinat und Garnelen. Mein geliebtes Körnerbrot mit Butter und Schnittlauch oder Radieschen oder Gurken.

Ist nicht außergewöhnlich, aber total lecker.#mampf

Nancy

Dann musst du mal auf jedem Fall den hier probieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Queso_Cabrales

Stinkiger geht es kaum :-) Aber es gibt auch kaum einer der leckerer ist ;-)

LG,
Natalia

Ui, der sieht aber wirklich lecker aus! #mampf Danke für den Tipp! #blume

Da muss ich doch glatt mal im Käsefachgeschäft meines Vertrauens nachfragen, ob sie ihn führen. In der Migros (wo ich sonst viel Käse kaufe) gibt's den wahrscheinlich nicht.

Falls du den findest, gib Bescheid, wie er dir geschmeckt hat, Es kommt aus meiner Heimat und ich liebe ihn.

LG,
Natalia

Beim Munster bin ich ganz bei dir, allerdings ohne Kümmel, nur mit Baguette und Butter! :-)

Hallo!!

Ich liebe tatar mit viiel zwiebel ;)

Und frisch gesammelte Pilze in Ei, also so eine Art Rührei mit vielen Pilzen. Sehr lecker :)

Lg

Nutellabrot mit Banane #mampf
polnische Küche- für viele Deutsche sehr gewöhnungsbedürftig #mampf
und natürlich Mettbrötchen- für viele Polen gewöhnungsbedürftig #rofl

Ich mag Borschtsch ganz gerne :-)

LG

Hallo

wenn ich Pfannkuchen mache, essen meine Tochter und ich je 2 "normale" mit Erdbeermarmelade ;-)
Der dritte wird immer mit Nutella bestrichen und mit einer halben Banane in Scheiben belegt und aufgerollt #mampf legger

LG
Manu

Hallo,

Kümmelbrot #mampf

Ich liebe schwarze Oliven und Schafskäse, und rohe Zwiebeln :-)

Wassermelone mit Schafskäse im Sommer, ein Traum.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Top Diskussionen anzeigen