Ich will einfach nicht! Warum akzeptieren das mache Leute nicht?

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Hallo Moni!

Danke und ich dachte schon ich wäre komisch!

Lg

>>>Also ich bin ein lebensfroher, ehrlicher, hilfsbereiter und direkter Mensch.
Ich habe gute Freunde und viele Bekannte und bin eigentlich sehr glücklich.<<<

Dein Beitrag spricht aber eine ganz andere Sprache.

>>Der Sohn meiner Freundin ist vor ein paar Wochen schwer verunglückt. Und die Leute
reden und erzählen Schauergeschichten. Nichts davon ist wahr und die kennen die Familie gar nicht!<<

Woher wissen sie dann, dass der ihnen gänzlich unbekannte Mensch verunglückt ist? #kratz

Weil er ja auch in die Schule ging,
der Vater eigentlich arbeiten müsste,
er Geschwister hat usw.

So unverständlich #aha

Lg

Hallo Lisa!

Ich habe das Garagenfenster mit einer selbstklebenden undurchsichtigen Folie

beklebt. Ein paar Tage später habe ich meinen Nachbarn gefragt ob er noch was sieht... #huepf

Er hat dann etwas doof aus der Wäsche geguckt.

Trotzdem verstehen wir uns noch gut.

Stumpf ist Trumpf und meine Freunde mögen gerade das an mir!

Hallo,

nein - es geht doch auch nicht darum, dass du alles für alle tun sollst.

Aber dein Beitrag klang einfach sehr gefrustet und stand einfach konträr zu dem von mir angesprochenen Satz.

Alles andere ist natürlich deine freie Entscheidung und ich verstehe es, wenn man nicht fester Bestandteil eines Streites sein möchte

LG
Evenea

#pro

Blödsinn!

Top Diskussionen anzeigen