Finde keine Freunde - irgendwie Einsam

sorry für die Rechtschreibfehler, bin noch hundemüde.

Hat dein Mann "Freunde"?

Gruss
agostea

Mein Mann hatte schon immer nur lose Kontakte. Ihn interessiert das aber auch nicht.

Er ist voll der Lebemann und auch sehr kommunikativ. Jeder liebt ihn, aber er ist eben lieber allein daheim.

Lg

Süddeutscher hat mir eben schon etwas die Augen geöffnet.

Auch du hast etwas Recht... Ih glaube, ich habe Angst vorm allein sein.

Ich möchte halt einfach nur jemanden haben, der auch mal spontan was mitmacht und ich nicht 5 Wochen vorher alles planen muss.

Danke und lg

Hi,

Leider liegt es an dern Bekannten, das es so selten ist.
Diese haben eine grosse Verwandschaft und eben mehr Feunde, so das diese halt ihre Zeiten einteilen müssen.

Wr dagegen haben eher wenige Verwandte und sind spontan. Ich mag einfach mal sagen können: Wollen wir diesen Samstag zum ?...

Lg

Hi,

Ich denke nciht, das ich mir wiederspreche.

Kann man nicht auf ein offenes Ohr hoffen, auch wenn keine Probleme hat?

Ist es normal, das man jedem zuhören sollte und andere eben nicht.

Lg

Wenn du selbst nicht weißt, worüber du reden sollst... wie soll dir dann jmd zuhören?

"Ich habe keine Freunde oder Freundin mit der ich stundenlang schwatzen kann, ich wüsste nicht mal worüber!"

Wenn ich bisher jemanden kennengelernt habe, dann sprang eben kein Funke über und dann habe ich auch keine wirklichen Gesprächsthemen.

Gäbe es denn Themen, die du mit jmd teilen möchtest? Dein Text hört sich nämlich nicht so an...

Hallo,

mein Mann hat Freunde, mit denen er auch arbeitet.

Ich habe ein paar Bekannte, aber nichts "Ernstes".

Vermisse ich da etwas? Nein.

Wenn ich reden will, rede ich mit meinem Mann, meiner Schwester, meiner Schwägerin, meiner Mutter. Das reicht mir völlig.

GLG

Hallo,

Das ist schön, wenn es dir reicht.

Lg weiterhin

Top Diskussionen anzeigen