Ist Amsterdam eine Reise wert?

Hallo,

Wir haben dieses Jahr 10 jährigen Hochzeitstag. Zu diesem Anlass wollten wir ein Wochenende ohne Kinder wegfahren. Da wir nur von Sa auf So fahren können sollte es nicht soooo weit sein. Wir wohnen in NRW!
Ich dachte da Amsterdam. Lohnt sich das? Ist die Stadt eine Reise wert? Was sollte man dort gesehen haben?

LG

Anja

Danke für Deine Antwort.

Hab grad schonmal nach einem Hotel geschaut. Wo habt ihr denn gewohnt? Sollte zentral sein und nicht ganz so teuer. Wäre über Tipps dankbar.

Anja

Danke!!

Ich werde mir das Hotel mal ansehen.
Hab mir grad einen Reiseführer bei E.... ersteigert:-)

#bitte

und viel Spaß in Amsterdam!

ja,ja,ja,ja..............auf jeden fall! war schon ca. 7 dort............immer wieder gerne!

http://www.youtube.com/watch?v=cMzAmrNS164

Ja. Ja. Und ja ...

Der Stern war von mir. #winke

Auf jeden Fall!

Und wenn dann im Paradiso noch ein tolles Konzert stattfindet, ist alles perfekt... :-D

Das Meer ist auch ganz nah. #verliebt

Eine wunderbare Stadt.

Amsterdam ist sehr schön. Alternativ (fast gleiche Entfernung) ist Brügge in Belgien.

LG
Merline

Ja unbedingt!!!!

Auf jeden Fall! Amsterdam ist toll! Eine sehr schöne Stadt.

Lieben Gruß

Kirsten

Top Diskussionen anzeigen