ist es komisch, wenn ich nicht zum Klassentreffen gehe?

Guten Morgen! #winke

Ich habe vor knapp 5 Jahren die Matura (Abitur) gemacht. Deswegen möchten meine ehemaligen Mitschüler am 18. Mai 2013 ein Klassentreffen veranstalten.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich überhaupt keine Lust zu diesem Klassentreffen zu gehen! Ich bin wahnsinnig froh, dass ich aus der Schule raus bin und meine (ehemaligen) Mitschüler nicht mehr sehen muss.

Was meint ihr? Ist es komisch, wenn ich nicht zum Klassentreffen gehe? #kratz

Nein ist es nicht.

Ich habe keine guten Erfahrungen gemacht mit meinen (ehemaligen) Mitschülerinnen. :-( Wahrscheinlich werde ich dann (beim Klassentreffen) wieder gleich schüchtern, wie ich in der Schule war. #hicks

Noch geiler wäre ja abzusagen mit der Begründung "Ihr seid alle dumme Kackbratzen, die es im Leben zu nix gebracht haben, kein Bock auf eure Visagen"

Und DANN setzt man sich mit freder Begleitung in das Restaurant ;-)

Naja, aber so ähnlich war es!!!!

#rofl

Voll geil. Ich würds ähnlich drauf haben :-)

:-D

#rofl

Darf ich deine fremde Begleitung sein??? Ich will auch Spaß haben!!!!

#rofl!

Aber ja, ich informiere rechtzeitig.

:-) Bisher ist aber nix in Planung.

Schade... #schmoll

Man! Vergiss das nicht!!!!

Das wäre absolut cool.

Ich befürchte, ich werde nie ganz erwachsen. Aber das macht ja nix.

:-)

Warum sollte das komisch sein!?

Ist es denn deine Pflicht, dort zu erscheinen?#kratz

Nein, es ist nicht meine Pflicht dort zu erscheinen!

Also hat dich das nicht weiter zu jucken.

Ich wurde auch gemobbt! :-( Das ist ja auch der Grund, warum ich überhaupt keine Lust habe, dort hin zu gehen! #nanana

Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch absolut kein Bedürfnis diesen Sauhaufen wieder zu sehen!

Ich unternehme an diesem Tag eh schon etwas mit einer guten Freundin.

Dann verstehe ich gar nicht, warum Du Dir überhaupt Gedanken darum machst.
Entweder würde ich auf die Einladung gar nicht reagieren oder mit genau der Begründung absagen, dass Du keine Lust hat, irgendwen von denen nochmal privat zu treffen.

LG

Recht so! Viel Spaß dabei! :-)

Immer dieser Fehler vom Tablet

*hast
*Leuten
*du
*dann

Auch ich wurde gemobbt.

Sogar geschlagen.

ABER: Ich bin heute ein absolut vorzeigbarer Mensch. Kind, Mann, tolles Leben, großartige, toll bezahlte Arbeit...

Tjoa, der Rest der Leute, bis auf wenige Ausnahmen lebt von Hartz 4, 1 Zimmer Buden, hässlich wie dritte Welt (boa das war jetzt aber böse)....

Sowas gibt man sich dann gerne ;-)

Top Diskussionen anzeigen