56

Warerst in der falschen Spalte: http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/4189337-dumm-gelaufen/26625112

57

Ich war auf einer italienischen Hochzeit mit 250 Gästen. Als ich auf Toilette war hörte ich, wie mein Lieblingslied gespielt wurde. Ich habe mich beeilt und bin dann durch den ganzen Raum einmal quer zur Tanzfläche getanzt. Alle freuten sich vermeidlich über meine gute Laune ... Auf dem Weg zur Tanzfläche habe ich noch meinem Mann zugewunken, er solle mit zum Tanzen kommen. Er ist auch erstaunlich schnell aufgesprungen und umklammerte mich von hinten. Mein Mann, so stürmisch??? Neee, er flüsterte mir ins Ohr, ich solle doch mal mein Kleid aus der Strumpfhose ziehen! #hicks

Mein Mann und eine Freundin sind morgens immer zusammen zur Arbeit gefahren, er hat sie abgeholt. Damals fuhr er einen Golf. Unsere Freundin war eines morgens etwas spät dran, öffnete die Wagentür, räumte alles vom Beifahrersitz auf die Rückbank, setze sich ... und schaute in das Gesicht eines total entsetzen, fremden Mannes. Mein Mann parkte ein Auto dahinter und wunderte sich, warum sie in das fremde Auto einstieg und lachte sich über die Schusseligkeit der Freundin kaputt!

Meine Schwester wollte bei Aldi aus diesen riesigen Kartons einen Sack Kartoffeln rausholen, der Karton war schon ziemlich leer, so dass sie sich weit nach unten bücken musste und dabei kopfüber in den Karton fiel. Von außen konnte man nur noch ihre strampelnden Beine sehen.