Spenden an die Tafel

Hallo zusammen?

Nimmt die Tafel Sachspenden von Privatpersonen an?

Wir haben noch diverse Konserven im Schrank "gefunden" (Ravioli, usw,, natürlich noch haltbar), die wir nicht mehr essen möchten, da wir uns seit ein paar Monaten vegetarisch ernähren. Wegschmeißen ist aber auch blöd. Habt ihr sonst Ideen (falls Tafel nichts nimmt)?

#winke

Wenn die Konserven noch haltbar und geschlossen sind,kannst du es abgeben.
Ich bin da auch schon was losgeworden.

Ich wuerde einfach mal nachfragen, kann mir voerstellen, dass das unterschiedlich gehandhabt wird.

Die Tafel in unserer Stadt hat sogar kleine Kontainer in den Supermärkten hinter den Kassen stehen, damit man spenden kann.

schau mal hier..kennst du das?

http://foodsharing.de/

hier kann man Lebensmittel "loswerden" tolle Sache#pro

Hey, danke für den Tipp!

Ich habe das dort inseriert und prompt eine Anfrage bekommen#huepf

Ist eine tolle Idee, die Seite.

LG

Perfekt#ole

Ich hätte da noch ne Lasagne, ungeöffnet und nicht abgelaufen. Wäre das auch was für die Tafel?

Pferdefleisch? #schein;-)

Glaub, auf Lasagne sind die gerade nicht so gut zu sprechen...#schein

Machen sie, bei uns wird an Weihnachten und Ostern immer im Kindergarten gesammelt.

Danke euch allen für die Antworten, habe es jetzt bei foodsharing inseriert.

Top Diskussionen anzeigen